• 24.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS source downloaden?

Freitag, 20. Februar 2009, 19:28

guten abend zusmmane,
hab mir nach langer zeit mal wieder steam installiert,
und lade gerade css runter.

allerdings nur mit 25kb die sekunde.

frage ist,
weis jemand wo ich das game schneller ziehen kann?

Freitag, 20. Februar 2009, 19:30

Legal geht das nur per Steam.

Freitag, 20. Februar 2009, 20:37

ok, thx.
dann werd ich wohl doch noch ne runde dota zocken...

Freitag, 20. Februar 2009, 22:02

Legal geht das nur per Steam.

Ich dachte auf meinem HL2-Datenträger wäre das auch drauf?
Sich bin ich mir allerdings nicht, da ich das Teil eben wegen Steam seit Jahren nicht mehr installiert habe...
BMW 320d (E46)

Samstag, 21. Februar 2009, 10:14

klar ist das da drauf. aber du kannst erst zocken, wenn das spiel alle updates gezogen und installiert hat. und das dauert. ;)
Gruß, Micha.

Samstag, 21. Februar 2009, 13:35

klar ist das da drauf. aber du kannst erst zocken, wenn das spiel alle updates gezogen und installiert hat. und das dauert. ;)


Das dauert nicht lange... ich weiss ja nicht ob du mit ISDN versuchst das SPiel zu loaden oder so, aber wenn du HL2 von DVD installierst, dazu cs source und dann updatest dauert das nicht so lange wie du es hier betitelst

Samstag, 21. Februar 2009, 14:14

zeit ist relativ. ;)
und wenn der steamserver nicht will, dann dauert's halt.
Gruß, Micha.

Samstag, 21. Februar 2009, 14:21

Auch kein Argument weils mehr als genug Server gibt die man auswählen kann zum Downloaden

Samstag, 21. Februar 2009, 20:10

klar ist das da drauf. aber du kannst erst zocken, wenn das spiel alle updates gezogen und installiert hat. und das dauert. ;)


Das dauert nicht lange... ich weiss ja nicht ob du mit ISDN versuchst das SPiel zu loaden oder so, aber wenn du HL2 von DVD installierst, dazu cs source und dann updatest dauert das nicht so lange wie du es hier betitelst
Genau darauf wollte ich raus...
BMW 320d (E46)

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:22

hmm,

hab mir halt steam 700kb runtergeladen,
dann auf meine games,
und dort css ausgewählt.

7,2gb hat er vorrausgesagt, bei einer geschwindigkeit von 27kb.
manchmal ises auch hoch auf 80kb, vllt auch mehr.
habs einfach im hintergrund laufen lassen, hat 2 tage gedauert.

hab halt nebenbei dota gezockt ^^

hab hier dsl 2000.

hm,
jetzt ises eh zu spät ^^
das nächste mal mach ich mir einfach ne sicherung vom ordner.

aber wo kann man denn die server auswählen?
denn das classic cs wird auch nur mit 40kb geladen sehe ich gerade :/

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:24

Deine Threads sind immer wieder der hammer...

.. wie wärs wenn du einfach mal bei Steam auf SETTINGS (.. sorry, ich verstehe. Ist sehr versteckt da) gehst und da einfach nen anderes Land ausprobierst..