• 19.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ra3 taktiken?

Samstag, 28. Februar 2009, 19:08

kennt jemand ne seite oder nen forum wo vllt mp taktiken besprochen werden?

hab jetzt zwar schon einige spiele aufm buckel,
aber so ganz klar komm ich mit einigegen gegebenheiten noch nicht.

zb wenn die soviet techen,
also gleich am anfang diese terror teile bauen,
dann noch 5 bären dazu und das game is sogut wie verloren.
für mich als rising sun.

wenn ich gucke das ich mit meinen leuten die bären besiege,
machen die dronen meine sammler down.
wobei ich ja eh finde das die bären gebalanced werden müssten,
das is einfach lächerlich der ae stun.

wenn ich auf die drohnen gehe rennt er mit denen weg,
sind ja schneller und wieder kriegen mich die bären :/

solche sachen müssten doch irgendwo besprochen werden?

thx

Dienstag, 3. März 2009, 15:32

Mein Gedanke beim Lesen des Titels: Schon komisch, dass jetzt noch jemand anfängt, Quake 3 Rocket Arena zu spielen ...

Also, was lernen wir daraus: Einen ausdrucksstarken Titel wählen! :)

Dienstag, 3. März 2009, 16:42

Mein Gedanke beim Lesen des Titels: Schon komisch, dass jetzt noch jemand anfängt, Quake 3 Rocket Arena zu spielen ...

Also, was lernen wir daraus: Einen ausdrucksstarken Titel wählen! :)


Postcounter+1 ?

Wie kann man bei RA3 , Q3RA interpretieren?

edit: aber soll man ja sonst schreiben, wa?


@ future. probier es mal hier : http://www.hqboard.net/?styleid=53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (3. März 2009, 16:46)

Dienstag, 3. März 2009, 18:23

Mein Gedanke beim Lesen des Titels: Schon komisch, dass jetzt noch jemand anfängt, Quake 3 Rocket Arena zu spielen ...

Also, was lernen wir daraus: Einen ausdrucksstarken Titel wählen! :)


Postcounter+1 ?

Wie kann man bei RA3 , Q3RA interpretieren?


also ich hab auch zuerst an rocket arena gedacht, und mir kam das ganze etwas seltsam vor, bei "zb wenn die soviet techen" kam ich dann drauf das er wohl red alert meint :whistling:

Dienstag, 3. März 2009, 19:10

Wie kann man bei RA3 , Q3RA interpretieren?

Durch "Rocket Arena [for Quake] 3" ist das doch sehr naheliegend. Mit elbarto sind wir da schon zwei.


Postcounter+1 ?

edit: aber soll man ja sonst schreiben, wa?

Genau das könntest du dich manchmal selbst mal fragen. Ich habe definitiv nicht das Bedürfnis, meine Beitragszahl krampfhaft zu erhöhen. In diesem Fall habe ich lediglich angedeutet, hier konkreter zu werden. Daraus ergibt sich meistens eine höhere Aufmerksamkeit der Leute, die angesprochen werden sollen. Wenn du eine Antwort kennst, warum hast du sie dann nicht schon früher gepostet, sondern musstest erst darauf warten, dass jemand anderes ihm überhaupt eine (vielleicht nicht ganz so direkt) zielführende Antwort gibt?

Dienstag, 3. März 2009, 20:14

Wenn du eine Antwort kennst, warum hast du sie dann nicht schon früher gepostet, sondern musstest erst darauf warten, dass jemand anderes ihm überhaupt eine (vielleicht nicht ganz so direkt) zielführende Antwort gibt?


Weil es einige Menschen gibt, die nicht um halb 4 in nem Forum rumlungern sondern Arbeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (3. März 2009, 20:15)

Ähnliche Themen