• 25.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda und Win7

Mittwoch, 1. April 2009, 13:19

hi,

seit längerem nutze ich die Win7 64Bit Beta. Bin auch soweit zufrieden, doch wenn ich aber Miranda starte, dann mekert er, dass die msvcp71.dll und die msvcr71.dll fehlen.
Habe die dll die ich unter WinXP immer in das system32 reinkopieren musste, auch so unter Win7 gemacht, doch der Fehler geht leider nicht weg.

Kann mir da einer weiter helfen?

MFG

Sonntag, 5. April 2009, 10:36

Hast du die neuesten Updates drauf?
Bei mir läuft Miranda einwandfrei

Sonntag, 5. April 2009, 15:38

meinst du von Win7 oder Miranda?

Also Win7 macht es alleine per diesen Autoupdate.
Miranda ist die v0.7.17

MFG

Sonntag, 5. April 2009, 17:22

Hast du mal versucht die DLLs in das Programmverzeichnis zu packen und net ins system32 verzeichnis?

Montag, 6. April 2009, 01:38

jepp, bringt nix.

Kann es sein, da ich Win7 64Bit nutze und WinXP nur 32bit bei mir war, ich andere dll's brauche?

MFG

Montag, 6. April 2009, 15:28

Kann ich mir nicht vorstellen... meine Windows 7 Beta wird ja nicht groß anders sein als deine ^_^
Hast du Miranda schonmal komplett neu installiert?

Mittwoch, 8. April 2009, 23:04

jo, habe ich und der Fehler ist aufeinmal wie weg. Ka warum, woran aber mom lüppt es ohne dass er merkert.

Aber THX für die Hilfe.

MFG