• 02.05.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2 Patch 1.5 Beta da

Dienstag, 21. April 2009, 20:52

hi,

heute ist der Patch ebndlich erschienen. Ist zwar noch ne Beta, aber hoffe, dass sich einiges geändert hat.

Link

Sauge momentan mit ca 600 :d

Edit:

Bevor ich es vergesse, hier noch der Changelog b.z.w ein Teil davon.

  • Features
  • Zusätzlicher Support für Windows Vista.
  • Highway Tampa neu als Standardmap
  • Operation Blue Pearl als neue Map hinzugefügt
  • Gameplay-Änderungen
  • Änderungen für die J10 und die F35B für mehr Balance. Aufgrunddessen, dass die J10 ein super Kampfflieger als Gegenspieler zur F35B ist, wird es nie ausgeglichene Matches geben.
  • AA Zielsuchung geändert für bessere Trefferquote.
  • Verhinderungen von "Landebahn Teamkills"
  • Verschiedene Änderungen zur Verhinderung von Cheats.
  • Trefferzone verbessert, um mehr mit dem Modell übereinzustimmen (Hitbox-Problem).
Einer der besten Änderungen durch den Patch wird wohl sein, dass die Macher einen neuen DRM Schutz geschrieben haben. Somit soll es endlich möglich sein, Battlefield 2 ohne DVD zu starten


MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LutschiVanGogh« (21. April 2009, 21:21)

RE: BF2 Patch 1.5 Beta da

Dienstag, 21. April 2009, 22:02

Verschiedene Änderungen zur Verhinderung von Cheats.

Hahaha, der Witz war echt gut.... :P :D :D :D

Mal ehrlich, wer spielt eigentlich noch BF2? :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 21. April 2009, 23:04

ich würde wenn meine auflösung endlich mal gescheit unterstützt werden würde
dieser manuelle eintrag bei den startparametern funktioniert ja bei mir leider nicht...

Mittwoch, 22. April 2009, 10:32

warte atm lieber auf bf43 :D

Smoern

Senior Member

RE: RE: BF2 Patch 1.5 Beta da

Mittwoch, 22. April 2009, 11:16

Mal ehrlich, wer spielt eigentlich noch BF2? :huh:


:S

Habs mir vor nem Monat dann endlich mal als Complete Pack gekauft, da ich vorher zu knausrig war EA die Kohle in den Rachen zu werfen.

Und nu? Mhhh Multiplayer macht nich wirklich Bock, da zu viele "killgeile" Gamer die Server bevölkern. Hatte mich eigentlich auf taktische Scharmützel gefreut, dass klappt aber leider nur sehr selten...
Wer n Joystick sein eigen nennt klaut sich den nächst besten Jet und dominiert damit fast das gesamte Geschehen.

Heli fliegen is ne nette Sache, wären da nich die Jets :rolleyes:

Meine Hoffung liegt jetzt eigentlich in ARMA2... das sieht nich übel aus. Von der Physik her sollten es "Rusher" da auch ein wenig schwieriger haben.
Mal sehen, wenn es bei Release nich völlig verbugt ist könnte es was werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoern« (22. April 2009, 15:39)

Mittwoch, 22. April 2009, 14:57

Bin seit Juli 05 dabei, und mir machts immer noch Spaß!
Zwischendurch mal für zwei Wochen Quakewars angezockt, vorher BF2142 gleich links liegen gelassen.

BF2 wurde anscheinend für mich gemacht, und der Patch hört sich auch gut an! :P :D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Mittwoch, 22. April 2009, 15:23

@ Onkel Glasauge


Es gibt immer noch genug Leute, die BF2 zocken.
Alleine schon die ganzen Clans.


MFG

Mittwoch, 22. April 2009, 23:36

Bin auch eher der Typ der gute Taktik und Realsmus mag. Deswegen ist Americas Army für mich die Wahl.

Donnerstag, 23. April 2009, 15:47

Deswegen ist Americas Army für mich die Wahl.

Wegen Lags & Cheatern ist das auch nach ner gewissen Zeit von meinem Rechner geflogen. Keine Ahnung, was da heutzutage auf den Servern abgeht. Aber was den Realismus angeht: Full Ack! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. April 2009, 20:41

Kurze Meinung zum Patch.

Die neue Map, naja die Amys haben bei einer relativen guten China Eineicht kaum ne Change das Festland zuereichen.
Aufgefallen ist mir noch, dass mein Joystick nicht immer funktioniert.
Wenn Highwa Tampa gestartet wird, kommt das Bild von Mashur Ctiy oder sie heist.

MFG

Freitag, 24. April 2009, 21:09

Ich habe mir den Patch heute mal kurz gezogen und installiert.

Soweit wie LutschiVanGogh komme ich erst gar nicht:
Aufgefallen ist mir noch, dass mein Joystick nicht immer funktioniert.

Sobald ich mir den Spawn-Punikt auswählen soll, kann ich mich vermutlich auch auf den Kopf stellen, aber der Mauszeiger bewegt sich nicht... :cursing:
BMW 320d (E46)

Freitag, 24. April 2009, 22:03

ja, glaube die müssen noch einiges machen, bis die Final ertragbar sein wird.
Man kann auch auf einige Server gar nicht connecten. Muss dazu meist BF2 neustarten, dann klappt es vielleicht.

Auch ist mir aufgefallen, dass mittlerweile keine Meldungen mehr angezeigt werden, warum man gekickt wurde usw.

Naja, hoffen wir mal, dass sie das bis zur Final alles noch wie hinbekommen.


MFG

Sonntag, 26. April 2009, 10:54

Das fand ich an Battlefield schon immer schlimm. Da kann jeder sagen was er will. Ich kenne KEIN EINZIGES BATTELIED, das nicht lagt. Keins. Selbst, wenn man einen guten Patch hat, passieren immer noch komische lags, die total nerven.