• 27.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

JS

Full Member

Proxyserver für Alice DSL?

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:28

wie heißt der Proxyserver bei Alice? Was kann man da verwenden?

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:06

soganz ist mir nicht klar was du vorhast.

Muss man um alice DSL zu nutzen über einen ProxyServer gehen ? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Willst du selbst nen ProxyServer einrichten für zuHause und hast Alice als DSL anbieter ?

JS

Full Member

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:08

ne, ich will einfach kurz via proxy surfen, Direkt-IP verschleiern

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:10

Und was hat das mit alice zutun ?
Du suchst also einfach nur nen Proxy um etwas anonymer zu sein ?


ka ob das noch aktuell ist, aber schau dir Tor mal an
http://www.torproject.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (7. Juli 2009, 19:11)

JS

Full Member

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:12

TOR is extrem langsam. Alice deshalb, weil der Proxy des Providers in der Regel am schnellsten is. Irgendwelche Proxies aus Thailand sind auch elend langsam

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:56

ne, ich will einfach kurz via proxy surfen, Direkt-IP verschleiern

In dem Fall brauchst du wohl kaum explizit den Alice-Server, sondern irgendeinen X-beliebigen... Zumal die Frage, an Google weitergereicht, ergibt, dass Alice keine eigenen Proxies unterhält (allerdings sind die Nachrichten schon älter und vermutlich nicht mehr richtig).

Mittwoch, 8. Juli 2009, 03:08

mir ist zwar immernoch nicht klar wieso du nen proxy wills, aber evtl reicht dir ja http://hidemyass.com/

JS

Full Member

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:29

vielen Dank!

Freitag, 10. Juli 2009, 12:53

das erste was beim aufruf von "hydemyass" ins auge sticht ist die werbung der einschlägig bekannten kriminellen organisation, wenn die auch den proxy betreiben, dann muss man seinen ass tatsächlich hyden :(

Montag, 13. Juli 2009, 10:51

Also ich seh da keine Werbung..

Ähnliche Themen