• 25.04.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vista und Mikrofoneinstellungen

Freitag, 21. August 2009, 22:30

Hallo Forum,

wie kann ich denn in Vista diese automatische Mikrofoneinstellung ausschalten.

Samstag, 22. August 2009, 15:10

Kannst du das vlt genauer sagen? WAs stört dich? Dass du dich selbst hörst, dass du lauter gemacht wirst oder was wird verändert, was du eigendlich nicht willst?

Samstag, 22. August 2009, 19:59

Sorry, dachte das könnte man aus der Frage entnehmen.

Wenn ich z.B. per MSN telefoniere, dann geht mein Mikro einfach von total leise oder auf total laut und man kann dabei zuschauen, wie Vista dauernd an dem Regler rumreguliert.

Samstag, 22. August 2009, 20:23

Sicher das das Vista ist und nicht MSN?
Selbiges hatte ich bei Skype und das hing nicht an Vista.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 22. August 2009, 21:19

Das ist wirklich eigenartig...:S

Kann es sein, dass msn versucht, dass deine Stimme immer ähnlich laut übertragen wird und deshalb so rumregelt? Ich hatte zwar auch schon Mikrofonprobleme mit Windoof, aber das ist doch ziemlich ?(

Ähnliche Themen