• 24.04.2024, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wlan einhacken

Freitag, 13. November 2009, 20:53

also mein bruder hat sich inet geholt konte immer rein mit wlan wpa hab ich aber er hat jetz ein passwort rein gemacht gibs da programme wo ich einfach rein kommen ohne das password zu kennen kann nur mit kabel rein wen er schläft also brauche ich fix ne antword


THX schonnmal



fritzbox router und wlan stick von edimax (ew-7711UMn)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »db-master« (13. November 2009, 20:55)

Freitag, 13. November 2009, 20:57

1. Mal etwas deutlicher schreiben
2. Programme gibt es, aber 1. sind die nicht legal und 2. nicht ganz einfach und 2. wird es je nach Passwort und Verschlüsselungsart einige Wochen wenn nicht Jahre dauern bis du das Password geknackt hast.

Frag ihn doch einfach ob er dir das neue Wlan Passwort gibt.

Freitag, 13. November 2009, 20:58

er hatt es wegen mir rein gemacht der zoggt immer so ein game und damit ich da nicht mehr rein kann ist das jetz drauf

Freitag, 13. November 2009, 20:59

Da kann man dann nix machen.

Freitag, 13. November 2009, 21:05

er hatt es wegen mir rein gemacht

Und das gibt dir nicht zu denken? :P :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. November 2009, 21:14

Demnächst von den gängigen Satzzeichen etwas mehr Gebrauch machen. Ich hab das erste Posting 3x lesen müssen, bis ich kapiert hatte, was dort steht.

Freitag, 13. November 2009, 21:17

Glaub mir, das wird sich bei dem NIE ändern... :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. November 2009, 21:21

puh...


JUNGE ....


2 Anläufe wurden benötigt um das zu peilen!

Freitag, 13. November 2009, 21:31

... aber ein Anlauf reicht, um so eine Frage einfach zu ignorieren.

Samstag, 14. November 2009, 00:44

jo,solche threads sollten einfach geclosed werden.

wenn wenigstens einsicht da waere, aber null.
in jeglicher hinsicht ist ihm nicht mehr zu helfen.

es gab mal ne zeit da wurden warez hack und crack anfragen sofort geclosed, und ne verwarnung wurde auch noch hinterher geschickt.

gabs nen groben wechsel im management?
vllt habe ich ja nur was nicht mitbekommmen... ?

Samstag, 14. November 2009, 01:17

Kann man eigentlich bestimmte Leute hier auf Ignore setzen?

Ein gewisses Maß an Rechtschreibung sollte man echt von jedem erwarten. Jeder, der hier erwartet, dass ihm geholfen wird, sollte soviel Respekt den anderen Lesern gegenüber aufbringen, so leserlich zu schreiben, dass man den Satz nicht x-mal lesen muss, um zu verstehen, was gesagt wird.

Passwörter haben ihren Sinn, wenn sie so einfach zu umgehen gingen, dann bräuchte man gar nicht erst welche installieren oder einbauen.
In diesem Sinne
N8

Samstag, 14. November 2009, 01:38

nur damit hier auch wem geholfen wird:
ja, man kann benutzer ignorieren
zb hier auf der rechten seite mal die optionen ansehen ;)

leider gottes ist das schon das konstruktivste was mir zu dem thread hier einfällt :rolleyes:

Ähnliche Themen