• 27.04.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bluetooth usb stick install probleme

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:59

mein bluetooth usb stick wird nicht erkannt habe einen neuen treiber runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht. ich weis nicht was ich noch alles machen soll. wenn ich die cd zum installieren einlege kommt irgenden eine sicherheitswarnung wegen dem installieren aber wenn ich auf trotzdem installieren kilcke funktioniert es auch nicht.

habe win7 64 bit drauf
und asus ramgae formula II board

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:49

hat keiner ein problem mit sowas ??

Montag, 11. Januar 2010, 12:58

Wenn du den Stick einsteckst, erkennt Windows dann neue Hardware?
Hast du schon verschiedene USB-Ports versucht (auch direkt am PC, also nicht an nem Hub)?

Wird im Geräte-Manager was angezeigt?
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?

Montag, 11. Januar 2010, 22:02

wenn ich den stick reinsteckke zeigt er an keine treiber gefunden. wenn ich dann den neunen win7 treiber installiere dann steht please plug in or turn on your bluetooth device.. im geräte manager steht dann andere geräte mit einem gelben kreis und !!!! bluetooth peripheriegerät .

ja das wars vielleicht ist es der falsche treiber keine ahnung aber ich finde keinen sonst und weis nicht mehr weiter

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:03

Also kennt Win keinen Treiber dafür.

Was für ein Stick ist denn das genau?
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:20

steht keine marke oben aber auf der cd ist immer was mit widcomm oder sowas!!

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:01

Sehr komisch. Also Widcomm is ja eigentlich schon standard für n BT-Stick. Kannst du mal psoten, was auf dem Stick steht. Interessant wäre auch die FCC-ID.
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?