• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeppel

unregistriert

Verlässlicher Releasetermin für Blizzards Diablo3 und Starcraft 2 ?

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:43

Es gibt so viele unterschiedliche Aussagen zu den Releaseterminen im Web, was ist denn nun am wahrscheinlichsten ? Mittlerweile warte ich schon fast 6 Jahre auf D3... Irgendwann müssen die doch mal fertig werden ?!

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:47

Entweder dieses oder nächstes Jahr wird es soweit sein. Wann genau steht nirgendwo (leider).

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:48

Verlässlich ist garnichts!

StarCraft 2: Wings of Liberty soll noch im ersten Halbjahr 2010 erscheinen, Diablo 3 wurde auf 2011 verschoben.

Da Blizzard sich sowas leisten kann, werden Sie die Spiele erst veröffentlichen, wenn sie wirklich fertig sind. Vorteil daran ist klar: die Games sind dann praktisch fehlerfrei. Allerdings wird es einen richtigen Releaseterminerst erst geben, wenn's tatsächlich soweit ist...

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:52

Verlässlich ist garnichts!

StarCraft 2: Wings of Liberty soll noch im ersten Halbjahr 2010 erscheinen, Diablo 3 wurde auf 2011 verschoben.

Da Blizzard sich sowas leisten kann, werden Sie die Spiele erst veröffentlichen, wenn sie wirklich fertig sind. Vorteil daran ist klar: die Games sind dann praktisch fehlerfrei. Allerdings wird es einen richtigen Releaseterminerst erst geben, wenn's tatsächlich soweit ist...


D3 bereits verschoben auf 2011 ? Ich weiss nur, dass Blizzard für 2010 bislang SC2 UND noch einen nicht näher genannten Titel veröffentlichen will. Aber dann muss es wohl eher ein SC2 Addon werden als D3 wenn das schon so kommuniziert wurde mit der Verschiebung auf 2011. Fehlerfrei ja, bringt aber auch nur begrenzt etwas wenn dann das Battlenet 2.0 nicht bugfree ist oder sich zu einfach becheaten lässt... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (17. Januar 2010, 12:53)

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:20

ich erwarte D3 eigentlich mit duke nukem forever zusammen im bundle^^

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:36

vielleicht wirds ja zusammen mit gran turismo 5 released :D das scheint mir nämlich auch aussichtslos darauf zu warten :D

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:50

Naja, ich seh das ganze etwas anders...

Auf D3 hab ich mich auch schon wie Keks gefreut, nachdem ich die ersten Videos gesehen hab und feststellte, dass es genau das ist was ich von Diablo erwarte.

Allerding gab es zu D3 noch nie einen Releasetermin. Es heiß nur irgendwann ende 2010. Nun hat aber Blizzard erkannt, dass Sie es wohl nicht mehr in diesem Jahr schaffen und haben kurzerhand die veröffentlichung auf "in the next few years" verschoben. Somit ist mit einem release vor 2011 nicht zu rechnen - aber wie gesagt, damit wurde noch kein Termin verschoben, da es ja noch nie einen gegebn hat.

Ich würde mich natürlich auch jetzt schon liebend gerne durch D3 schnetzeln, allerdings bin ich der Meinung: lieber spät und gut als zu früh und unausreift!

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:38

Naja, ich seh das ganze etwas anders...

Auf D3 hab ich mich auch schon wie Keks gefreut, nachdem ich die ersten Videos gesehen hab und feststellte, dass es genau das ist was ich von Diablo erwarte.

Allerding gab es zu D3 noch nie einen Releasetermin. Es heiß nur irgendwann ende 2010. Nun hat aber Blizzard erkannt, dass Sie es wohl nicht mehr in diesem Jahr schaffen und haben kurzerhand die veröffentlichung auf "in the next few years" verschoben. Somit ist mit einem release vor 2011 nicht zu rechnen - aber wie gesagt, damit wurde noch kein Termin verschoben, da es ja noch nie einen gegebn hat.

Ich würde mich natürlich auch jetzt schon liebend gerne durch D3 schnetzeln, allerdings bin ich der Meinung: lieber spät und gut als zu früh und unausreift!


jo, sofern es haelt was es verspricht.
hoffe mal dase wieder etwas zurueck zu diablo1 gehen, back to the roots.
das fand ich wesentlich duesterer und geheimnissvoller.

aber bin auch gespannt,
fuer D3 werd ich mir garantiert urlaub nehmen und ne woche mit meinen kumples durchzocken, das is sicher :!:

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:54

jo, die Gefahr enttäuscht zu werden besteht natürlich immer!

Auch ich war bei den ersten Bildern zu D3 etwas schockiert aufgrund der doch sehr bunten Aufmachung... aber die letzten Videos von der gamescom haben mich doch wieder heiß auf das Game gemacht.

Aber da heißt es leider abwarten und Tee trinken und irgendwann importieren ;)

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:16

ne,
angst vor ner enttauschung habe ich definitiv nicht :!:

wir reden hier ja immerhin ueber blizzard 8o

Warcraft1 check
Warcraft2 check
Warcraft3 check

Starcraft check

Diablo1 check
Diablo2 check

World of Warcraft check

alles gespielt bis zum abwinken.
alleine der umstand diablo1 ins laufwerk geschoben, windows7 64bit, check!
manche neu erscheinungen haben mehr probleme mit windows7 oder xp als sonswas....
gleiches spiel mit starcraft, das laeuft auf jedem windows98 oder besser rechner.
und das ohne updates!

bin totaler fan :love:

btw,
es is immer wieder lustig die diablo1 cd einzulegen und dann auf system requirements zu klicken. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (19. Januar 2010, 17:18)

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:44


[...]
bin totaler fan :love:
[...]

Das hätte man bei deinem Avatar fast denken können :P

Da ich aber von allem mit großem hype erwartetem enttäuscht wurde, bin ich auch da seeehr vorsichtig :\.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:44


[...]
bin totaler fan :love:
[...]

Das hätte man bei deinem Avatar fast denken können :P

Da ich aber von allem mit großem hype erwartetem enttäuscht wurde, bin ich auch da seeehr vorsichtig :\.


jo, das is natuerlich richtig.
lieber weniger erwarten und ueber mehr freuen 8)

wobei ich sagen muss bis jetzt hat mich blizzwar wie gesagt jedesmal positiv ueberrascht.
warcraft3 war ja anfangs auch stark umstritten wegen dieser comic grafik...
und wie die helden erst zerrissen wurden, unvorstellbar.

und heute, glaub kaum dases ein spiel aufm markt gibt das so alt ist und noch so viele spielen.
mal abgesehen von starcraft, welches btw auch aus dem hause blizzward ist :thumbsup: