• 24.04.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Lord Of The Rings Online: Welche Version?

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:44

Ich überlege mal The Lord Of The Rings Online zu testen. Welche Version sollte ich kaufen? Wo sind die Unterschiede?

Bei Play.com sind folgende Versionen im Angebot:

The Lord Of The Rings Online: Shadows Of Angmar, 7,50 EUR

The Lord Of The Rings Online: Shadows Of Angmar (Gold Edition), 22,50 EUR

The Lord Of The Rings Online Compilation Pack: Volumes I & II - Shadows Of Angmar + Mines Of Moria, 32,49 EUR

Was bekomme ich bei der ersten Version nicht, was aber in den anderen beiden Versionen enthalten ist? Was bietet die Version für 32,49 EUR mehr gegenüber der Version für 22,50 EUR mehr? SInd doch nur die Mines Of Moria, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To4St4rr« (28. Januar 2010, 11:46)

Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:19

Das einzig Relevante:
bei der Gold-Edition bekommst du ein (langsames) Pferd mit Stufe 25 (evtl mittlerweile schon mit St15 - ka) geschenkt. Sonst kann man sich erst mit 35 eines kaufen - das ist aber dafür schneller :) Die Extra-"Ingame-Items" kannst vergessen.
Bei der dritten Packung ist wie der Titel schon sagt, die erste Erweiterung dabei. Die brauchst du nicht, um spielen zu können - nur wenn du länger dabei bleibst 8)
Btw: wenn du nur testen willst - es gibt einekostenlose 14-Tage-Testversionen und hier der Client zum runtersaugen
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Freitag, 29. Januar 2010, 10:11

Vielen Dank! Ich werde dann wohl erst mal die Testversion anschauen...!
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Freitag, 29. Januar 2010, 19:19

joa ich habe mir die testversion mal gezogen und dann innerhalb der 14 tage auf stufe 22 gezockt. dann nen vierteljahr nix, wieder lust bekommen und das spiel gekauft. es macht mir spass, die welt zu erkunden, die hinweise auf die bücher zu erkunden undsoweiter. die grafik ist schön erwachsen, reizt grafikkarten aus und die community ist auf Vanyar recht hilfsbereit.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Ähnliche Themen