• 28.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

YouTube login geht nicht?

Samstag, 6. Februar 2010, 20:29

tach,
wollte gerade nen video bei youtube hochladen,
hatte / habe keinen account dort.

also auf anmelden gegangen und da stand dann das ichmichmit meinem google account anmelden kann *freu*
allerdings wenn ich dann auf anmelden gehe muss ich meinen usernamen sowie passwort eingeben,
und noch sone daemliche sicherheitsabfrage welche schwieriger zu lesen ist als auf den uebelsten warez seiten.

nunja, nach 20 veruschen hab ich jetzt aufgegeben.
es kommt imemer ne fehlermeldung das mein passwort oder diese scheiss sicherheitseingabe falsch waere.

das passwort bin ich mir ziemlich sicher das es richtig ist,
kann mich damit ja auch auf google.de einloggen.

nach 20 versuchen mit diesem sicherheitscode muesste ich ja mittlerweiele fast per zufall mal das richtige getroffen haben,
aber wie gesagt, ich komm nicht rein :(

muss ich noch irgnedwas anderes beachten?
muss ich vllt google chrome verwenden oder sowas?

thanks

Samstag, 6. Februar 2010, 21:37

Also ich kann mich mit meinem Youtube account auch nicht bei google anmelden ;) .
Man muss sich wohl für beides nen eigenen Account machen da man bei Youtube den Benutzernamen und bei google seine e-mail angeben muss zum Login :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 7. Februar 2010, 04:05

also beim login steht ja:
"Melde dich mit deinem YouTube- ODER Google-Konto in YouTube an. "
ich hatte irgendwann mal als es noch getrennt war für beides einen account, und wurde irgendwann gefragt ob ich die verbinden will, hab ich auf ja gedrückt und jetzt kann ich mich da glaube ich nurnoch mit meinem google acc einloggen

versuch doch evtl einfach mal dir nen youtube acc zu erstellen: http://www.youtube.com/create_account
der wird dich dann sicher auch fragen ob du den mit dem google acc verknüpfen willst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (7. Februar 2010, 04:06)