• 18.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 30. Juli 2010, 16:46

Um mal wieder auf das Thema Tools zurück zu kommen: LUMOS kann ich noch empfehlen. Es ersetzt die automatische Helligkeitsregelung vollständig und das um einiges intelligenter. So kann man hier wirklich zwischen 0 und 100% regeln und das ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das ganze läuft unbemerkt im Hintergrund und zieht wie versprochen auch quasi keinen zusätzlichen Strom :)

Find ich sehr hübsch da mich die HTC Regelung zwischen gefühlten 20 und 80% echt genervt hat. Abends zu hell, tagsüber zu dunkel.

Freitag, 30. Juli 2010, 20:06

2 Monate? Bei mir war schon nach 6 Tagen ein Custom-ROM drauf... :whistling: ^^ :thumbsup:
... gleich nach dem auspacken :thumbsup: :P

Um mal wieder auf das Thema Tools zurück zu kommen: LUMOS kann ich noch empfehlen. Es ersetzt die automatische Helligkeitsregelung vollständig und das um einiges intelligenter. So kann man hier wirklich zwischen 0 und 100% regeln und das ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das ganze läuft unbemerkt im Hintergrund und zieht wie versprochen auch quasi keinen zusätzlichen Strom :)

Find ich sehr hübsch da mich die HTC Regelung zwischen gefühlten 20 und 80% echt genervt hat. Abends zu hell, tagsüber zu dunkel.
benutze schon seit TD2 Zeiten AutoLight. Da nicht benutzt, kann ich keinen Vergleich zum Lumos ziehen, aber genauso empfehlen!

Mittwoch, 8. September 2010, 11:14

Ich hab mal ne Frage... Ich hab nu Titanium laufen und wollte da nun auch Opera und Pigeon einbinden... Allerdings find ich auf dem Handy keinen Ort wo ich die Plugins dafür hinpacken kann. Weis da vllt einer was ?