• 25.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Xbox 360] Resident Evil 5 Addon: Wie kann ich ein Spiel laden?!

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:23

Hi,

seit gestern habe ich für die Xbox 360 bzw. das Spiel Resident Evil5 das Addon "Eine verzweifelte Flucht".
Gestern Abend habe ich es mit einem Kumpel eine gute Zeit lang gezockt bis wir keine Lust mehr hatten.

Heute wollen wir den letzten Spielstand laden aber: Es scheint keine möglichkeit dazu zu geben. Es gibt keine Option "Spiel laden" oder Ähnliches.
Ich bin einmal per Zufall in eine Lobby gekommen, in der das Spiel meines Freundes angezeigt wurde und auch der Fortschritt korrekt angezeigt wurde, trotzdem mussten wir immer von Anfang an spielen.

Kennt jemand von euch das Geheimnis wie man hier das lezte Spiel laden kann?

MfG,
Selflezz
für die Menschen!

den

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 08:16

ja - es gibt keine save-funktion für das add-on! habe auch ziemllich abge**** als ich das feststellte, aber in der tat gibt es keine möglichkeit im add-on zu speichern. einziger trost: das durchzocken dauert nicht allzu lange und sollte an einem abend zu schaffen sein. ;-)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:38

Wie kann soetwas verkauft werden?
Wie um alles in der Welt kann man ein Spiel ohne Speicherfunktion verkaufen? Das muss doch beim testen auffallen... Checklisten undso ("Spiel lässt sich starten, Spielen, Speichern, Ausmachen, Neustarten, Laden, Weiterspielen")... das sollte der Basisfall sein ><

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:00

jaja die verweichtlichen Konsoleros von heute....

Der gute Sega MegaDrive durfte einfach nicht abgestellt werden, und wehe die Mutter hat das Ding nachts ausgemacht...

den

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:06

Naja, bei desperate escape handelt es sich ja um ein addon, dessen Umfang wie gesagt recht gering ist, insofern kann man auf die speicherfunktion verzichten, aber blöd ist es allemal... Das hauptspiel hat natürlich eine speicherfunktion.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Ähnliche Themen