• 21.05.2024, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dokumente und Einstellungen Zugriff verweigert123

Montag, 4. Oktober 2010, 18:07

ich habe mir hier windows 7 installiert. jetzt kann ich auf "Dokumente und Einstellungen" auf C:\ nicht mehr zugreifen. ich kann wichtige einstellungen nicht machen. mein Fernsehprogramm verschwindet immer im systemtray, weil der programmierer der meinung war daß es da hingehört. die einstellung kann ich nur in der ini-datei ändern die sich unter Dokumente und einstellungen befindet.

ihr habt 15 min um mir zu erklären, wie man das zugriff verweigert wegmachen kann, danach mach die die letzte absicherung mit winXP drauf und das wird dann die nächsten 2 Jahre drauf bleiben !! :((((((((((((((((((((((((((((((((
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Montag, 4. Oktober 2010, 18:20

Dem Ordner einfach die passende Rechte unter Win7 wieder geben mit dem Admin Konto.

Montag, 4. Oktober 2010, 18:23

ja er steht dort bei Jeder auf alle zugriffsrechte. unterverzeichnisse mit einbeziehen gibt es nicht als option, trotzdem greift er nicht drauf zu.

Nachtrag:
es muß sich um eine Verknüpfung handeln. wenn ich Rechte auf den Pfad freigebe, gebe ich nur die verknüpfung frei. aber ich kann da irgendwie nirgendwo nachlesen, auf welchen tatsächlichen Pfad sich die verknüpfung bezieht. diese neuen verzeichnis-verknüpfungen müssen was neues in windows 7 sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fksystems« (4. Oktober 2010, 18:30)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:14

also wie versprochen habe ich soeben wieder winXP x64 drauf gemacht. das Acronis-Programm hat nur 5 min gebraucht. ihr könnt gar nicht glauben wie glücklich ich bin wieder mein gewohntes windows benutzen zu können..!! das wird dort bis zum bitteren ende draufbleiben bis es gar nicht mehr anders geht.

ich habe keine lust auf einen schlechteren lautstärkeregler, die möglichkeit, daß nur noch die hälfte der dateien im explorer auf dem selben bildschirm angezeigt werden können, rosarote weiße schriften am bildschirm, die nicht richtig dargestellt werden, blinkende symbole im lautstärkeregler, abgeschafte speicherplatz übrig angaben im explorer, darauf, daß jeder ordner im explorer einzeln neu an seine darstellungsweise angepaßt werden muß, cookies fehler im chrome-browser, falsch geordnete symbole in der start-leiste, etc..

die liste ist extrem lang..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Ähnliche Themen