• 20.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-lan Problem

Montag, 11. Oktober 2010, 16:49

HI,
Da mein Laptop schon etwas älter ist het er kein internes W-lan und deswegen nutze ich einen W-LAn Stick. Der Stick selber funktioniert über Windows ohne Spezielle Software. Nur muss ich ihm jedes mal beim starten oder nach Standby erst sagen dass er Windows zur konfiguration nutzen soll. Hier mal Bilder.
Wenn ich unten auf das W-Lan Symbol klicke kommt das

Dort muss ich dann auf "erwiterte einstellungen ändern klicken" und dann öffnet sich ein Fenster wo man oben auf Drahtlosnetzwerke klicken muss und den hacken ins Kästchen setzen muss. Wenn man dann auf OK klickt geht alles

Nun meine Frage. Kann man Windows sagen dass er es immer ausgewählt lassen soll?

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:08

Keiner eine Idee :( ?
Out of Style, but it's Retro!