• 27.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

windows 7 mittlere maustaste ohne reaktion

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:49

Mein neu installiertes Windows 7 reagiert nicht auf Knopfdrücke der mittleren Maustaste. Man kann nicht durch druck auf die mittlere maustaste ein zweites fenster öffnen und auch programme zum abrufen der mittleren maustaste tuen so, als gäbe es keine mittlere maustaste.

Ist eine Logitech B110 Maus. Unter den Mauseinstellungen lassen sich ebenfalls keine Einstellungen zur mittleren Maustaste machen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:58

Also normalerweise stellt man im Logitech-Center die Mausradtaste auf "Mittlere Maustaste" um, dann funzt das auch. Ohne die Logitechsoftware tut dat nich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:04

Die Software heißt "Setpoint". Sie ist 59 MB groß, eine Beschreibung, was die Software ist oder tut, hält man nicht für nötig. In der Software kann man die Taste "Zoom" auf anderen Belegung\"Mittlere Maustaste" umstellen. auch danach zeigt Windows 7 keinerlei Reaktionen auf die mittlere Maustaste.


Nachtrag:
geht jetzt die Maustaste hatte Korrosion UND mußte auf die richtige Taste eingestellt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fksystems« (5. Juni 2011, 03:09)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.