• 18.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruckeln trotz genug (Leistung)?

Samstag, 11. Juni 2011, 22:17

Taag...

Ich bin schon ziemlich genervt von folgende Problem.
In den getesteten Spielen cod4, css, und cod black ops treten in gleichem Zeitabstand Lags auf.

Die Karte is ne xfx 6970, i7-2600k, 6 gig ram, p67 ud4 board - gigabyte.

Ich habe bereits unzählige Foren durchlesen und keiner konnte ne Lösung nennen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (12. Juni 2011, 23:21)

Samstag, 11. Juni 2011, 22:51

mit "pix for windows" kann man herausfinden wo es hängt, son ganz grundlegendes wissen sollte man aber mitbringen :P
ansonsten: schonmal windows neu installiert? :D

Samstag, 11. Juni 2011, 22:57

Installiert wurde schon mal neu.

Pix for Windows war mir nicht bekannt, mal schaun ob ich da durchblicke.

Edit:

So ich hab mir jetzt das genannte Gerät geholt und hab mal ein wenig rumgetüftelt.

Neu installiert, Treiber am neusten Stand gebracht, aber auch schon ältere versucht. Schafft keine Abhilfe.
Ingame hab ich schlechtestenfalls 3 FPS, bestenfalls so um die 20-25 FPS.
Ich hol mir jetzt Pix for Windows und kuck mal in wie weit ich mir da helfen kann.

Edit die 2te:

OK, so wie's aussieht find ich nicht mal nen Download dafür, geschweige denn würd ich mir auf der Oberfläche zu helfen wissen ;(

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (12. Juni 2011, 19:44)

TobiasBC

unregistriert

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:24

Für den Fall dass du es inzwischen nicht schon selbst gefunden hast: PIX for Windows ist im DirectX-SDK enthalten.
DirectX SDK June 2010

Grüße, TobiasBC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiasBC« (14. Juni 2011, 22:30)

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:15

Hey vielen Dank!

Bin schon etwas weiter, wir haben alle anderen Komponenten auf anderen Boards durch getestet, läuft alles wunderbar.
Sobald aber eine Grafikkarte egal welcher Serie auf das Board kommt, ist keine Leistung da. Ich hab Gigabyte kontaktiert und hab mir sagen
lassen dass es wohl ein technischer Defekt sei.

Tja :huh:

Ähnliche Themen