• 27.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Everything durchsucht Volume nicht

Samstag, 2. Juli 2011, 06:02

hatte bei mir Everything unter winXP x64 installiert. es funktionierte auf allen Laufwerken mit NTFS. richtig?

jetzt habe ich windows 7 installiert und danach Everything. von nun an wird meine Truecrypt-Partition, die ich
nachträglich nach dem Start laden kann (auch NTFS) nicht mehr durchsucht. gebe ich etwas zum suchen ein,
findet er einfach nix. weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Samstag, 2. Juli 2011, 15:05

Ist sie denn als "überwachtse Volume" in Everything aufgeführt? Wenn nicht -> nachtragen! (Werkzeuge/Optionen/Laufwerke)

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:59

Und? Geht's denn jetzt?

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:09

also es geht mittlerweile, auch so. aber everything gibt den Index erst frei, wenn das laufwerk
bereits mehrere Minuten geladen worden ist. davor findet es scheinbar noch nix.
ist nicht ganz so schön aber damit kann ich leben.
oder gibt es einen Weg, daß er Sachen davon sofort findet?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

RE: Everything durchsucht Volume nicht

Samstag, 10. September 2011, 16:43

hatte bei mir Everything unter winXP x64 installiert. es funktionierte auf allen Laufwerken mit NTFS. richtig?

jetzt habe ich windows 7 installiert und danach Everything. von nun an wird meine Truecrypt-Partition, die ich
nachträglich nach dem Start laden kann (auch NTFS) nicht mehr durchsucht. gebe ich etwas zum suchen ein,
findet er einfach nix. weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem: ich habe mein laptop mit vista mit recovery cd zurückgesetzt und nun sucht everything nicht mehr in den truecrypt laufwerken, was vorher einwandfrei funktionierte. Die Laufwerke bei everything einbinden - wie geht das?