• 25.04.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 18:05

Und immer noch nichts :'( (ist doch schon 16:05 ;D)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 18:07

wie wärs ma mit n bisi geduld? ;)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 18:33

Zitat von »r1ppch3n«

wie wärs ma mit n bisi geduld? ;)


Wenn du mir sagst, was das ist, kann ich mir vielleicht welche holen ::).

cya
x-stars

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 20:24

finds schade , dass das spiel net so richtig läuft. war früher bei galaxywars 2 runden höchst aktiv und mag solche spiele.

[SAFT] rilte einfach und wenn ich allein an das projekt 158 denke.. was ich da investiert hab an zeit.. ich schweife ab!

zum thema steuern zahlen zum pushen einzelner, würde ich vorschlagen man nimmt weiterhin 50, also 1 stundensatz der einsteiger und passt das dann immer dem durchschnitt an, wenn die meisten das update/upgrade system verstanden haben und bissl was verdienen.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 21:19

wenn dann der durchschnitt für neue irgendwann dennoch zuhoch ist, könnte man die ja pushen. sprich, einmal täglich oder wöchentlich ne differenz zurückerstatten!

sod as er zubeginn dann einfach im durchschnitt 50 zahlt und dann halt wenn er einen gewissen punkte pegel erreicht hat das volle!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 22:13

Es geht wieder!!! Es geht wieder!!! 8)
Ich hab jetzt MoneyMarket 4.0, gleich mal Dialer bauen. 8)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 22:27

stimmt nicht. bei mir funzt es nicht. also noch nicht mal die web site.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 22:28

Schade  :'(, ich kann mich einfach nicht registrieren. Außerdem scheint die Seite generell ziemlich kaputt zu sein, denn ich bekomme immer folgenden Text wenn ich beispielsweise auf "Registrieren" klicke:

Quellcode

1
2
3
Warning: Unable to access /pubtxt/register.txt in /var/www/kunde7/html/pub.php on line 46

Warning: readfile("/pubtxt/register.txt") - No such file or directory in /var/www/kunde7/html/pub.php on line 46


Der Fehler kommt beim IE und bei Opera *heul*  :'(


edit: Die Startseite geht, nur die Links zum Registrieren u.ä. gehen nicht.


Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 22:32

sind sie halt noch am umstellen und passen noch dinge an...

@zauro
denk dran wieder die "alte" URL zu benutzen www.hackthenet.org und nciht die URL, die nur übergangslösung war(www.hackthenet.gulivers.net)

EDIT: über die alte URL kommt man zwar ins game, is aber total lahm... lt. Forum ist das die aktuelle http://hackthenet.useix.de/
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Sonntag, 25. April 2004, 22:42

danke fürn tipp, aber ist alles sehr lahm.

Edit: ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 00:41

http://www.hackthenet.org/phpBB2/viewtopic.php?t=51&start=25 *weglach* ohne Worte, solche Pfeifen ;D
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 00:46

Schön, dass jetzt ein neuer Server da ist aber der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich jetzt ein paar Minuten warten muss bis ich die Meldung Benutzer unbekannt bekomme >:(

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 01:01

also ich find den serverwechsel ok ...

sobald man einmal angemeldet ist gehts schön schnell (bist auf clusterboard was bei mir garnicht läd ...)

ok die anmeldung dauert schonmal so 3-5minuten aber ich denk ma die haben scheinbar ein maxconnection limit oder so drin ...

lacc4

unregistriert

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 01:23

Zitat von »churchi«

Schön, dass jetzt ein neuer Server da ist aber der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich jetzt ein paar Minuten warten muss bis ich die Meldung Benutzer unbekannt bekomme >:(


jo bei mir leider auch, langsam verlier ich wirklich die lust an dem game...

mfg
Genji

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 01:57

Da dieses Cluster Board arsch lahm is, hab ich mal nen billig Forum rangeschaft. Für uns reicht es allemal ;D: http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=13780

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 04:16

Zitat von »Twipsy«

Da dieses Cluster Board arsch lahm is, hab ich mal nen billig Forum rangeschaft. Für uns reicht es allemal ;D: http://www.naanoo.com/freeboard/board/in…d=13780[/quote]

die bericht idee ist sicher lustig, nur denk dran die daten vor fremden zu schützen, sonst ham die anderen so ne prima feind-liste! also cluster exklusiv!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 07:01

Moin
Hab mich auchma registriert und den account auch sofort aktiviert nur leider kann ich mich nicht einloggen da angeblich meine ip falsch ist.
weiß jemand ne lösung?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 09:17

so ich hab mich jetzt wieder mit dem alten namen bei DtN angemeldet und bis jetzt funktioniert auch alles, aber sagt bitte die Clusterdaten, oder schickt sie mir per KM

edith: bin drin.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 09:57

kuba...schickt mir jmd die clusterdaten?

powerslide

unregistriert

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 10:18

gebt mir ma den cluster zugang

so ersma an die uni.. bis späddaaa