• 28.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Computer Neustart ohne Anlass.

Montag, 19. Juli 2004, 23:00

listen to me.

ich sagte doch oben dass es nix mit der soundkarte zu tun haben muss. ursache und wirkung sind zwei dinge.

Re: Computer Neustart ohne Anlass.

Montag, 19. Juli 2004, 23:08

Kann das auch was mit dem Arbeistspeicher zu tun haben?
Und was könnte ich dagegen tun?

Re: Computer Neustart ohne Anlass.

Montag, 19. Juli 2004, 23:12

klar kann auch der speicher nen macken haben. testmethoden von knoppix bis "linux" oder windowstestprogrammen gibts wie sand am meer.

einzig sicher ist probieren.

der vorteil von knoppix bzw. linux ist eine hohe empfindlichkeit gegenüber fehlerhafter hardware.

alternativvorschlag : mein beitrag oben.

Re: Computer Neustart ohne Anlass.

Mittwoch, 28. Juli 2004, 04:57

Also es lag wohl an den Arbeitsspeicher von Inf. , nachdem ich ihn entfernt hatte ist die Meldung nicht mehr aufgetretten. Vielen dank an alle für die hilfe.

Hochachtungsvoll

cYb