• 23.04.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 00:18

Hi,

schaut euch mal die Rennsimulation GTR an! DER Hammer schlechthin! Saugt euch al die Demo, wenn ihr's noch net habt :)
Ich bin noch fleißig am üben und fahr erst ne 2:16:480er Zeit...natürlich Simulation, manuelle Schaltung und auch sonst ohne Fahrhilfen.

Muss gleich wieder los auf die Piste :D

clumsy 8)

PS: wenn ihr nen paar bilder oder infos braucht dazu schaut mal auf die seiten hier:
www.gt-racer.de
http://www.bernd-jungfrau.net/gsd/preview.htm

EDIT: Es gibt auch ein Tool, das eure HotLap automatisch auf ner Webseite einträgt...einfach mal bei www.bhmotorsports.com vorbeischaun (unter Hotlaps).

Re: Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 00:48

Die demo schwirrt schon nen paar monate durchs netz, und ich muss sagen das ist seit langem die wohl beste renn "sim" die ich gespielt habe. Nichts für keyboard oder gamepad zocker ;)
Freue mich schon auf die final.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 02:59

ja, gibts schon ne weile im netz, hab sie aber erst am WE entdeckt und wollte den anderen, die das game noch nicht kennen, nichts vorenthalten :)

Früher haben mich Sims nie fesseln können, war eher der NFS-Racer, aber GTR hat mich locker überzeugt!
Jetzt hab ich mir letzte Woche DTM RD2 gekauft und komm gar nicht zum Zocken vor leuter GTR :D

8)

Re: Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 10:45

mhm ja ganz nett, aber es geht nix über dtm1 und dtm2 auf xbox ;)

Re: Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 13:40

dtm 1 hab ich auch und damals viel gespielt. dtm 2 kommt diese woche an, hab nur das demo gespielt bis jetzt und das war auch ganz geil....
gibts hier denn niemanden der GTR fährt?

Re: Tip: GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 15:51

Ich hab ein paar mal die Demo gezockt, aber mit Pad kommt man nicht auf die Topzeiten, wo manch einer mit Lenkrad fährt, es fehlen mir ca. 4 Sekunden, also 2.12min fahre ich.


Gruß