• 25.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:42

mit den einstelungen müßen wir noch testen was am besten ist.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:00

Hmm erster Eindruck:

Macht spass, aber die Karte auf der ich vorhin gespielt hab ist mir zu Eng um mit der Gravity Gun richtig spass haben zu können ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:38

ist wieder pw drauf :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:39

ja. pw ist drauf weil keiner mehr von uns zockt und mann den server nicht pausieren kann.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:31

wie kommt man denn an das pw? wird hier gesagt wenn mal wieder wer zoggt?
es war gestern sehr lustig, kann ich auch nur zustimmen, hatte am ende aber einen zu hohen ping umd gut spielen zu können(ging von anfangs 80 auf 180 hoch!!!)

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:33

na jetzt wird kaum die mehrehiet auf chewys server zocken deswegen haben wir ein pw reingemcht um tarffic zu sparen. so ab 19 uhr heute abend machen wir ihn wieder auf. weil es sich für eine person nicht lohnt.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:37

für alle die fragen zu dem server haben oder um zugang zum spiel zu bekommen ein evtl. passwort brauchen um mal ausser der reihe eine runde zu zocken:

hier in software gibts ein "sticky-topic" über den GAMESERVER.


@re@ ist ja auch öfters online und wird euch auch über icq oder oben im topic weiterhelfen.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:41

ich muss nur eben noch einen finden der mit mir in media markt geht ( nur noch 2 monate dann muss ich niemanden mehr mitnehmen ;D) dann kann ich heut abend schon mitspielen

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:06

Gibt es eine Möglichkeit HL2 legal ohne Internet zum registrieren zu zocken?!

Würde mir HL2 gern kaufen, setzt aber ein I-Net Anschluss vorraus den ich nicht besitze  >:(

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:07

Zitat von »King-Malkav«

Gibt es eine Möglichkeit HL2 legal ohne Internet zum registrieren zu zocken?!

Würde mir HL2 gern kaufen, setzt aber ein I-Net Anschluss vorraus den ich nicht besitze >:(




NEIN

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:12

Hmm ich denke ich werde heute abend auch mal einen Fuß auf den Server setzten :)
Half Life DM war immer sehr geil!!

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:18

hi,

könnt ihr bitte mal auf den server connecten und mir sagen welche pings ihr habt. Der server bleibt jetzt so 30 min on wenn ihr zeit habt könnt ihr ja connecten und mir dann schreiben welchen ping ihr habt.

192.168.122.254:27015 &#124;<FuNsErVeR>&#124;


MFG
System im Aufbau

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:22

Zitat von »coolwater«

hi,

könnt ihr bitte mal auf den server connecten und mir sagen welche pings ihr habt. Der server bleibt jetzt so 30 min on wenn ihr zeit habt könnt ihr ja connecten und mir dann schreiben welchen ping ihr habt.

192.168.122.254:27015 &#124;<FuNsErVeR>&#124;


MFG




Da bin ich ja mal gespannt ob jemand ausser dir connecten kann.... ;D

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:24

hi,

des is ja net meiner. Der hat ein freund erstellt und hat gemeint das jeder connecten kann. Ich kann auch net connecten.

MFG
System im Aufbau

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:30

Zitat von »coolwater«

hi,

des is ja net meiner. Der hat ein freund erstellt und hat gemeint das jeder connecten kann. Ich kann auch net connecten.

MFG



wundert mich nicht wenn dir dein freund die ip gibt die sein rechner in seinem heimnetzwerk hat.
du bauchst auf jeden fall die externe ip und nicht die die der router verteilt o.ä.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:30

und wenn er dir schon nicht die richtige IP gibt bezweifle ich auch, dass er die Bandbreite hat um einen Server zu hosten ;)

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:05

Hehe, das kann er knicken. Selbst mit der 3MBit Leitung wird das nichts. Der Flaschenhals ist der magere Upload sowie die allgemein etwas höheren Latenzen.

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:08

Ping ist immer noch ok und seit dem 1.12 sogar in 3mbit Form ;)

Dank dem Operation Preis :)

(wenn qdsl wieder Verfügbar wäre... )

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:08

hi,

hab gestern ein paar bilder beim zocken gemacht aber jetzt finde ich die bilder net. Weiß einer von euch wo du bilder sind?

MFG
System im Aufbau

Re: HalfLife 2 Deathmatch meets AC

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:29

schau mal in \Steam\SteamApps\[Steamname]\half-life 2 deathmatch\hl2mp\screenshots

:)