• 25.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 01:09

CdMe, ich hab HL² nicht aber kann schon gut sein, dass die Szenen von der e3 Demo nicht im späteren Spiel zu sehen sind. War z.B. bei Doom 3 auch so - gibt da einige Szenen, die im Spiel nicht vorhanden sind.

Evtl. wollen die dadurch vermeiden etwas von der eigentlichen Story zu verraten.

Die Sache mit dem NoCD-Patch usw. wurde ja geklärt: ist illegal; auch wenn du das Spiel als Original hast. Es ist auch momentan nicht wirklich empfehlenswert das zu testen da Valve (angeblich) selber entsprechenden Stoff ins Netz geschleust hat, der ebenso auch den CD Key sperren könnte und somit bräuchtest du neben einem neuen Laufwerk auch gleich nochmal eine neue Packung von HL² ;)

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 02:04

Zitat von »Y0Gi«


sachma du legst es drauf an, deine unfug-quote mit unqualifizierten beiträgen zu erhöhen, ne?

eltern haben ein nicht übertragbares recht, ihren kindern indiziertes material zugänglich zu machen und gehen im gegensatz zu anderen personen dabei straffrei aus. ergo darf er das auch spielen, wenn er noch minderjährig ist und seine eltern ihm das spiel zugänglich gemacht haben.


Zu deinen  Statment kann ich doch nur sagen das es richtig ist aber die Eltern werden es ihm wohl nicht gekauft haben  ::)

Das ist eine Annahme von dir und diese ist unqualifiziert  ;)

lg Sunhawk

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 03:45

ist schon ganz schön unfair. da wartet man knapp 6 jahre auf die fortsetzung des bestne shooters aller zeiten, hat dann uach Geld wenn er endlich mal raus kommt und jetzt ?! über all in der umgebung vergriffen.. der dumme media markt bekommts bei mir erst freitag nächster woche wieder, aber ich will das game jetzt haben *verzweifel*

kennt jemand von euch nen guten shop bei dem ich nicht erst noch ne persokopie hinschicken muß ? bin zwar 19, hab darauf aber keine lust. vv-computer wäre gut, aber die verlangen mir zu viel porto
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 03:57

AC Berlin evtl.

Das mit dem Perso wirst du da auch schon irgendwie schneller lösen können. Keine Ahnung ob Stefan evtl. ein FAX-Gerät hat sofern man es damit überhaupt machen könnte.

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 07:34

Zitat von »Sunhawk«

Zu deinen Statment kann ich doch nur sagen das es richtig ist aber die Eltern werden es ihm wohl nicht gekauft haben ::)

Das ist eine Annahme von dir und diese ist unqualifiziert ;)

lg Sunhawk

woher willst du wissen, dass seine eltern ihm das nicht gekauft haben?

und wenn schon, was tut das zur sache? für den außenstehenden ist das soweit ersichtlich in ordnung und deswegen darf ihm auch gerne geholfen werden.

auch wenn ich an dieser stelle nicht mit spielwissen dienen kann, so können es doch hoffentlich andere.

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 07:42

was zum "stutter-bug" in hl2: http://www.blep.net/hl2stutter/

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 08:10

Was soll denn dieser Stutter Bug sein? Sorry aber bin zu müde mir persönlich jetzt den ganzen englischen Mist zu übersetzen. Also was ich wohl als Bug bezeichnen könnte:

1. Sobald ich das Spiel starte dauert es 2-3 min. bis ich mein Savegame laden kann.

2. Sobald man im Spiel ist und er läd den nächsten Spielabschnitt, kurz nachdem man die ersten paar schritte gemacht hat, hackt es für ein paar (1-3) sekunden.

Aber ansonsten ist das game TOP!
Mfg Smitty

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 12:07

Zitat von »El«

1. Sobald ich das Spiel starte dauert es 2-3 min. bis ich mein Savegame laden kann.

2. Sobald man im Spiel ist und er läd den nächsten Spielabschnitt, kurz nachdem man die ersten paar schritte gemacht hat, hackt es für ein paar (1-3) sekunden.


Bei mir isses genauso! :(

Wenn ich HL2 starte, dann kommt ganz kurz der "Wird geladen" Screen. Der wird dann aber von einem Schwarzen Bildschirm abgelöst und nach ca. einer Minute schwarzer Bildschirm kommt dann wieder der "Wird geladen" Screen! :(

@ Sunhawk und Yogi: Meine Tante hat es mit der Erlaubnis meiner Eltern für mich gekauft. Ich hoffe es ist hiermit geklärt! ;)


MfG
Ripper

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 16:05

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 16:07

Moinsen

Wie siehts eigentlöich mit den hardware anforderungen aus...läufts bei mir,weil ich momentan nur 256mb Ram habe??

3200+
9800pro
256mb ram??

Was meint ihr,zoggen kann ichs bestimmt,aber auf was fürner auflösung??

Cya NeoDym

Ps.:NEIN,ich kaufe mir keinen neuen Ram...lol,HALF LIFE 2 *sabber*

Mein kUmpel hat das in 2 Tagen durchgespielt,is sau geil das game

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 18:16

256mb?
das könnt n echtes problem darstellen (und mit ner niedrigen auflösung oder min details kannst da wahrscheinlich auch nix mehr rausholen :-X)

kannst es aba ruhig ma versuchen... ;)

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 18:21

Kann nich einer einfach mal seinen ram ausbauen so das er nur noch 256 mb hat und dann testen wie es sich spielen läösst :)

naja,trotzdem danke

Cya neoDym

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 18:53

könnt ich machen, aber meinen riegel schneide ich ungern in der mitte durch ;D

Re: Halflife2 und Frust

Sonntag, 21. November 2004, 23:41

So habs jetzt auch durch nach etw grösseren anfangsschwieigkeiten hab ichs dann doch in den griff bekommen (game ist immer abgestürtzt).

Geiles spiel aber etw kurz nice phy. engine super kann jedem nur raten es zu kaufen,trotz steam,trotz online reg.......

Pi

Full Member

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:36

hi bin neu hier und hab grad keine zeit/lust alle 21 seiten durchzulesen :P

Wie ist das jetzt mit dem registrieren bei hl2? Wirklich jedes mal oder gibts da na möglichkeit das nur einmal am anfang zu machen und dann offline zu starten wann man will

Body

unregistriert

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:37

ich spiel es zwar nicht und hab es auchn icht vpr für den preis mir das ding zu holen, aber so viel ich verstanden hab:

einmal aktivieren über steam, dann immer zocken können

Pi

Full Member

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:41

also kann man den steam abschalten?

Für leute die internet nicht so häufig nutzen und für jede minute zahlen wär das ne zumutung das wär echt nicht nett von valve!

Gut das ich das problem nicht hätte aber mir gehts da ums prinzip

Body

unregistriert

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:44

ich denke eh, dass sich valve damit einen bock geschossen hat, das überhaupt so weit zu machen

1. viel zu viel geld für ein game verlangen
2. dann auch noch onlineaktivierung verlangen

man könnte fast meinen hinter valve steckt gates

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:48

viel zuviel???

38€ im laden, das ist günstiger als die meisten anderen games... guten morgen! aufwachen, REALITÄT :P

saUerkraut

unregistriert

Re: Halflife2 und Frust

Montag, 22. November 2004, 00:51

nene Eike...Morgen ist noch nicht!Erst mal solltest du dich ausschlafen! ;) ;D ;D