• 28.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

treiber lassen sich nicht installieren (erledigt)

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:24

Hallo
ich hab grad auf meinem via epia m10000 rechner windows xp installiert so jetzt möchte ich die treiber installieren klicke 4in1 treiber an fängt an irgndwas zu entpacken und meint windoof problem anwendung beendet problem an microsoft senden und das jedes mal wenn ich versuche die treiber zu installieren egal ob normal oder im abgesicherten modus oder ob ich die treiber von cd oder die runtergeladenen von der via page verwende.
Bitte helft mir wo liegt der fehler?

Re: Hilfe treiber lassen sich nicht installieren

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:55

Änder die Dateiendung von .exe in .zip. Dann kannst du wenigstens schonmal die Dateien auf normalen Weg entpacken und dann nochmal versuchen zu installieren.

Re: Hilfe treiber lassen sich nicht installieren

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:30

ok also mit winrar konnte ich es entpacken leider geht die setup.exe immer noch nicht
hab windoof mal neuinstalliert hat mir aber auch nix gebracht und irgendwie hätte ich jetzt doch ganz gerne mal die treiber installiert da im moment wenn ich windoof starte ich 5min am wilkommen bildschirm hänge und dann der rest auch richtig schei**e läuft  >:( >:( >:(

edit:
die Fehlermeldung heist genau:
"ntvdm.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

weis jemand was es damit auf sich hat ??? ???

edit2:
lad grad mal servicepack 1a runter mal schauen ob das was bringt

edit3:
mit service pack 1a ging die treiber installation