• 27.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:42

Hallo
hab ne Radeon X800 Pro vivo und suche jetzt ne gute software und den video in zu nutzen
ich hab hier zwar nohc InterVideo WinDVR aber damit bin ich nicht so ganz zufrieden kennt jemand was besseres? (Freeware wäre natürlich das beste muss aber nicht sein)

saUerkraut

unregistriert

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:50

hat du schon mal im Karton gekuckt...da ist noch so einen CD!

Vielleicht ist sie nützlich!

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:56

@sauerkraut
nein da ist nur unnützes zeug drin

saUerkraut

unregistriert

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:03

ich hab da aber heut mittag auf dem Boden eine CD gesehn auf der auch irgendawas von Video drauf stand!

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:06

jo das war ne cd von intervideo mint winDVD win DVD Creater2 und WinRIP2 drauf aber keins der progis ist das was ich suche

saUerkraut

unregistriert

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:07

WinRIp2 dürfte doch eigentlich schon so was sein!

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:12

Zitat von »sauerkraut«

WinRIp2 dürfte doch eigentlich schon so was sein!


wieso? Das ist ein mp3 player :P

Re: suche video-in software

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:14

vielleicht kann dscaler das :)


cu