• 27.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:27

weiss denn jetzt jemand etwas genaueres über mediamarkt?? wie siehts aus in großstädten... wie berlin ;D ???

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:40

Sagen wir es mal so, was bringt es dir, wenn du deine Packung schon heute hast? Ausnahme natürlich die CE wegen em Soundtrack usw. Aber sonst kannst ja net viel machen wie anschauen und naja... ;D

Aber ich freu mich schon echt drauf, hoffe nur das die GM auch gegen geflame auf den Servern vorgehen wird.


Zitat von »Maxxxxx«

weiss denn jetzt jemand etwas genaueres über mediamarkt?? wie siehts aus in großstädten... wie berlin ;D ???


Ich denke da wird der Hype ausgenutzt in FN war ich vorhin im MM um meine KOTOR2-Version abzuholen, da war nix davon zu sehen.

SX

Senior Member

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:42

hi
lol haha, ich wohn in tübingen des is so klein da krieg ich 500 prozentig nen exemplar *g*

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:44

Zitat von »SX«

hi
lol haha, ich wohn in tübingen des is so klein da krieg ich 500 prozentig nen exemplar *g*


Da hats aber Studenten wie Sand am Meer und die haben alle viel Zeit für so geniale Spiele wie WoW

SX

Senior Member

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:10

von der uni bis zum saturn isses weit. ;D
ja ich drück mich um 9.30 an die saturntür. *g*

ähm wie ist das eigentlich kann man von pve auch mal auf pvp wechseln?

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:21

Zitat von »SX«

von der uni bis zum saturn isses weit.  ;D
ja ich drück mich um 9.30 an die saturntür. *g*

ähm wie ist das eigentlich kann man von pve auch mal auf pvp wechseln?



NEIN

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:28

Kann man aber Chars in verschiedenen Realms haben? RP würd ich bei Gelegenheit nämlich auch gern ma ansehen...

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:34

das geht. aber kopieren net

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:36

Zitat von »Maxxxxx«

weiss denn jetzt jemand etwas genaueres über mediamarkt?? wie siehts aus in großstädten... wie berlin  ;D ???

verkaufen erst morgen,der unfreundliche mitarbeiter hat gemeint deutschlandweiter verkaufsstart ist morgen.
Was mich ärgert in Österreich gibts das heute schon überall.(Promarkt media markt)
mfg Scott

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:08

nützt euch ja eh nichts, es heute zu haben.. server gehen Morgen on.. und werden total überlastet sein.. zumindest in den Startgebieten.

BTW: Morgen früh wird es einen weiteren Thread geben zur Final da wird dann alles Weitere stehen. ;D

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:52

Du kannst mit /pvp in den PvP Modus wechseln. Ist natürlich nicht ganz das gleiche, wie wenn du auf nem reinen PvP Server spielst, da du bei nem Raid immer noch selbst entscheiden kannst ob du /pvp eingibst oder jemanden angreifst, wodurch du auch in den pvp Modus gelangst, oder ob du lustig nebendran stehst und Däumchen drehst wärend deine Kammeraden grad alle verrecken.

Aber laut Blizzard wird es über kurz oder lang ja auf allen Servern den einheitlichen Battleground Modus geben. Man wird sehen.

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:03

Zitat von »Loki«

das geht. aber kopieren net


Was heisst das genau? Kann ich auf zwei verschiedenen Rechnern (Uni + Home) mit dem gleichen Charakter spielen?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:15

Das geht.
Nur du kannst nich auf 2 verschiedenen Servern mit ein und dem selben Character spielen.
Auf verschiedenen vielen PC kannst natürlich spielen. Die Chars sind lediglich an den Server gebunden, auf dem sie erstellt wurden.

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:20

Zitat von »ThaDog«

Ihr name wird Mighty_Xarella sein

geht nicht (nur 12 buchstaben erlaubt)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:40

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:47

Zitat von »scott«

http://www.dna-server.de/downloads/vorbe…gen.jpg[/quote]

ih, alle möglichen gesunden sachen dabei, nen echter zocker ernährt sich von cola, eistee und pizza sowie schnuckzeug :P

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:56

wieso hat der 3 allianz und nur 1 horde verpackung?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:57

Zitat von »_Nobody_«

wieso hat der 3 allianz und nur 1 horde verpackung?


warscheinlich weils 4 leute sind, und 3 nunmal ne ally packung haben wollten... :P ;D

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:00

achso wenn das so is ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:14

Zitat

warscheinlich weils 4 leute sind, und 3 nunmal ne ally packung haben wollten...


Was ich vollkommen nachvollziehen kann ;) ;D