• 28.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:18

okay dann habe ich ja jetzt einen anhalts punkt un kann mich auf die suche machen danke leute ;)

@ eike du kannst mir ja mal die daten für die wiki seite schicken per pm ;)

danke Jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:25

Leute hat irgendwer Lust heute abend mal Deadmines zu machen? Also alle ab lvl18 vielleicht... oder ist 18 noch zu wenig?

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:33

Zitat von »Ulz«

Leute hat irgendwer Lust heute abend mal Deadmines zu machen? Also alle ab lvl18 vielleicht... oder ist 18 noch zu wenig?



zu wenig... um Frust zu vermeiden sollte man ab 20 mit 3-4 leutenda reingehen.

Es gibt ein nettes Plugin für WoW "COsmos" neben 100 anderen nützlichen dingen zeigt es auch den Level der Quests an

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:42

Cosmos benutze ich eh schon ;)

ich mein auch ne volle 5er Party mit Tank und Heiler und allem, nicht einfach so da reinstrunzen ;D

Wir können uns das auch für Freitag oder so vornehmen, bis dahin hamwer auch genug lvl20+ Chars... ich bin schon 19 und lang dauerts net mehr :)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:53

Da der Boss nen 22er mit 4 20ern ist, sollte die gruppe mindestens 5 Leute sein, wie in jeder Instanz, und mindestens lvl 20-21 haben...

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:16

1. cosmos rulz
2. deadmines bin ich dabei denke ma schaffe heute lvl 18

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:37

Ich meld mich auch an für Freitag Deadmines zu zocken.....
Bin fast lvl 17 und bis Freitag hab ich sicherlich die 20 erreigt...

Kann mir überigens mal einer veraten wo ich beim Westfallquest: "der Bote" finde?
Ich hab die verdammte strasse mehrmals hoch und runtergelaufen sowie alle gegner in der nähe getötet, aber ich find ihm nie.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:43

Zitat von »ThaDog«

Ich meld mich auch an für Freitag Deadmines zu zocken.....
Bin fast lvl 17 und bis Freitag hab ich sicherlich die 20 erreigt...

Kann mir überigens mal einer veraten wo ich beim Westfallquest: "der Bote" finde?
Ich hab die verdammte strasse mehrmals hoch und runtergelaufen sowie alle gegner in der nähe getötet, aber ich find ihm nie.

mfg,

ThaDog



das ist eine echt dumme quest du findest in in sillent hill er steht davor(vor dem turm) und wandert dann zu der verlassennen stadt ganz im süden ...

MFG Jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:49

Das ist die andere die nach dem Boten kommt ;)

Der Bote läuft irgendwo auf der Straße lang, am Besten irgendwo bei dem Steinbruch warten bis er vorbei kommt... wenn so viele Leute da zocken wirds schon schwer solche Quests zu machen :-/

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:03

der spawnt in moonirgendwas, halt da unten. am östlichen ausgang der stadt

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:32

Toll , mein Charakter wird nicht mehr gefunden , ich war in Westfall und bin tot gegangen , dann ist die kamera aber bei meiner leiche geblieben , keine hotkey oder sonsiges hat mehr funktioniert , ich hab gewartet und mich auch ausgelogt , als das aber auch nicht ging hab ich mein game mit dem task manager geschlossen weil alles platt war , nun findet er meinen charakter nicht mehr ...

Toll

ich war gerade bei level 14 und level 12 Wolf ... find ich klasse ...

mfg Dark-Modder

falls einer was weiss : da steht nur stunden lang , Charakter Liste wird abgerufen aber es tut sich nichts ...

Edit : mhh wie ich gehört haben is der arthas server gerade down ... wird wohl daran liegen *erleichterung* :P

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:43

jo irgendwas läuft da nicht;-)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:18

immer noch nit gehen tut
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:26

Zitat von »Der«

achja, sowas könnt ihr auch ins wiki schreiben


Könntest du (oder sonst jemand) mir Adresse und PW mal schicken? Im Game fragen geht dank Serverprobs ja momentan schlecht. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:50

Server sind down um nen Hotfix aufzuspielen. Steht im Blizz Forum

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:51

das ist von gestern :D

derzeit wird am frankfurter datacenter was umgebaut!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:53

Aber hoffentlich flott, hatte mir gerade einen neuen Streitkolben ersteigert.  >:(

Edit:

GEHT WIEDER!!!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:56

BTW: Leute geht doch alle die noch nicht auf wiki.eikman.de waren drauf und tragt euch ein. Da stehen auch alle wichtigen Sachen, z.B. was ihr sucht etc.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:18

jetzt wollte ich gerade wieder die Abenteuer fortsetzen da is schon wieder Server Shutdown ::)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:19

geht schon wieder nimmer...wahrscheinlich schon wieder hotfix

hätten die das nicht vor release machen können?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!