• 24.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:41

Hoffentlich beeilen die sich, hab grad Urlaub und dann nich spielen zu können is extrem bescheiden. >:(

Naja immerhin is der erst Monat umsonst (den dafür kann man echt kein Geld verlangen, da war die Beta besser)



DopeFish

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:42

heut nachmittag schon down...jetz schon wieder
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:42

solange ihr nicht zocken könnt schaut halt auf wiki.eikman.de

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:43

Zitat von »_Nobody_«

heut nachmittag schon down...jetz schon wieder


Also ist das normal das bei mir nur sehr wenig Server angezeigt werden und unserer nicht dabei ist ?  ::) ;) ;D

Eike, machs doch nicht so kompliziert ^^
Wie soll das denn ein normaler Mensch mit dem verschlüsseln
verstehen ::) ;D

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:46

ja

unser server scheint noch gefixed zu werden

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:47

die sind doch atm alle down
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:56

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Eike, machs doch nicht so kompliziert ^^
Wie soll das denn ein normaler Mensch mit dem verschlüsseln
verstehen  ::) ;D


Hab ich auch gedacht, als ich den Link angeklickt hab. ;D

Einfach mal runterscrollen bis zu dem Eingabefenster.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:02

oh mann ich hab grad schon gemeint meine chars sind gelöscht worden weil ich auf die serverauswahlseite gekommen bin
dann hätt ich aber blizzard boykottiert
aber die server sind immernoch down :'(
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:13

Zitat Blizzard:

Zitat

Wir sind uns der Probleme auf einigen der deutschen Spielwelten bewusst und arbeiten an einer Lösung des Problems. Es wird unter Umständen nötig sein, dass wir einige der Spielwelten neu starten müssen.
Wir werden Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten.


Spielwelt neustarten, heißt hoffentlich nicht = Char löschen

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:18

dann kriegense von mir was zu hören, das kannste mir glauben




















und von anderen sicher auch
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:19

Heisst Computer neustarten Partition löschen? Ich glaube nicht ;)

Die Formulierung hängt damit zusammen dass halt auf einem Server mehrere Spielwelten/Realms laufen

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:21

Zitat

Heisst Computer neustarten Partition löschen? Ich glaube nicht Wink


Ab und an schon ;-) ;D :)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:44

alle accountdaten die mich bis jetzt erreicht haben funktionieren nun!

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 02:35

na super. wieder down. >:(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 02:35

Und schon wieder server down...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 09:45

so wie es aussieht gab es wohl einen rollback von vllt 5 - 10min...
puh ^^

ahja,
http://62.138.39.3/acidnet_apr?lang=6&ac…age=0&section=0
schauht euch einfach mal die uhrzeit und die views an.
das war gestern als die server ausgingen ^^

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:50

ich finde das seht lustig das alle immer gleich rum heulen... server down usw... Die werden dafü Gründe haben. Wenn ihr beta gezoggt habt wisst ihr das in der Beata mannchmal in der rimetime die nachricht kam "der server wird in 30minuten herruntergefahren" darüber haben sich alle aufgeregt und jetzt haben die gesagt das sie die Server nur noch runter fahren wenn wenig spieler drauf sind also net in der primetime. Wenn der server dann doch ma ausgeht ist das denke ich mal nicht gewollt von denen. Sonst würden die ja vorher ne nachricht schreiben.

PS: Lest euch das mal durch wieviel WoW am 1. Wochenende verkauft wurde. HAMMER kann ich da nur sagen.

greetz

ptah

Senior Member

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:45

Zitat von »oparaffi@mod«

ich finde das seht lustig das alle immer gleich rum heulen... server down usw... Die werden dafü Gründe haben. Wenn ihr beta gezoggt habt wisst ihr das in der Beata mannchmal in der rimetime die nachricht kam "der server wird in 30minuten herruntergefahren" darüber haben sich alle aufgeregt und jetzt haben die gesagt das sie die Server nur noch runter fahren wenn wenig spieler drauf sind also net in der primetime. Wenn der server dann doch ma ausgeht ist das denke ich mal nicht gewollt von denen. Sonst würden die ja vorher ne nachricht schreiben.

PS: Lest euch das mal durch wieviel WoW am 1. Wochenende verkauft wurde. HAMMER kann ich da nur sagen.

greetz



Ja gerade, weil es eine Beta gab, gibt es noch mehr
Berechtigung sich über so etwas aufzuregen. Eigentlich
hab ich mich gar nicht so sehr darüber aufgeregt, ich
war ein wenig genervt, denn ich muss am Vormittag zur
Schule, am Nachmittag entweder zur Arbeit oder habe
andere Verpflichtungen. Wenn ich dann abends wenigstens
noch ein Stündchen spielen möchte sind die Server down.
Das ist dann doch ein wenig nervend und ich denke auch
verständlich.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:49

Zitat von »oparaffi@mod«

ich finde das seht lustig das alle immer gleich rum heulen... server down usw... Die werden dafü Gründe haben. Wenn ihr beta gezoggt habt wisst ihr das in der Beata mannchmal in der rimetime die nachricht kam "der server wird in 30minuten herruntergefahren" darüber haben sich alle aufgeregt und jetzt haben die gesagt das sie die Server nur noch runter fahren wenn wenig spieler drauf sind also net in der primetime. Wenn der server dann doch ma ausgeht ist das denke ich mal nicht gewollt von denen. Sonst würden die ja vorher ne nachricht schreiben.

PS: Lest euch das mal durch wieviel WoW am 1. Wochenende verkauft wurde. HAMMER kann ich da nur sagen.

greetz

sorry, dass ich dir da ein wenig wiedersprechen muss.

Denn 1 zahlt man jetzt Geld dafür. 2 kann es sich z.B. in meiner Firma keiner erlauben das ein Server 7 stunden nicht läuft. Das würde bis nach ganz oben eskalieren und der Provider würde übelst dafür Strafen zahlen müssen.
3 wenn ich nur Zeit zwischen arbeiten und schlafen habe um dieses Spiel zu spielen dann möchte ich auch die Möglichkeit haben es DANN zu spielen ;)

Bei steam (VAlve) ist das eine andere Sache da zahlt man einmalig und gut ist. Aber jetzt kostet jede Stunde die man nicht spielen kann obwohl man will einfach Geld. Und da finde ich kann man auch mal heulen

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:34

jo sehe ich auch so,
klar, viele übertreiben.
Einer im WoW Forum hat sogar noch nen Freimonat gerfordert Oo.
Aber wenn jeder sagt, ach mir machts nix aus.
Und mich stört es nicht das die Server runtergefahren werden.
Ach lasst ihn doch ne Woche aus wenn ihr die Zeit braucht.

Denn das bringt genauso viel wie Weinen, wenn nicht sogar noch weniger.