• 23.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 11:17

Hi.
Ich bin echt am verzweifeln!! Ich hab mir vor einem guten Jahr ein grafisches LCD gekauft. (für Parallel Port)
Vom Verkäufer wurde mir Dschi El Zeh De empfohlen, und mir hats auch sehr gut gefallen. :) Leider hats mir die HDD mehrmals gecrasht und ich hab das gute Programm nicht mehr. Der ursprüngliche Betreiber hat aufgehört, und den Download eingestellt, der Kollege ders weiterführen wollte hats nicht zum Download bereitgestellt und hat auch dicht gemacht :-X Es gab irgendwelche USB Lizenzprobleme ???

Das Spitzen Proggie kann man NIRGENS mehr finden. Es war meiner Meinung nach das bisher beste GLCD Programm..... der meiste Komfort, das beste Design und Ressourcenschonend.

Hat noch jemand das Teil bei sich? USB version is nicht notwendig .....
hier steht nichts

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 16:26

schon bei eMule geschauht?

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 16:46

sorry.. modem.. emule rühr ich gezwungener maßen nicht an ;D
hier steht nichts

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 17:35

Brauchst du auch nicht. Ich hab aus ner sicheren Quelle, daß das Maultier da eh nichts findet... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 17:47

Ich müsste mal auf meiner Kiste zuhause schauen, dort hab ich bestimmt noch ne Version rumfliegen.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Mittwoch, 20. April 2005, 20:09

ich find das ziemlich schade das das nirgends zu finden ist. auf keinem server ders übernommen hat oder sonst wo.... die anstrengung das zu programmieren ist sinnlos verpufft wenns keiner haben kann. >:( normal ist doch jeder der etwas schafft stolz darauf das es verbreitet wird
hier steht nichts

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Donnerstag, 21. April 2005, 09:01

Hi !

Hast du es da schon versucht ? Keine Ahnung ob der DL funzt ,habs nicht probiert weil man sich da im Forum anmelden muß.

http://www.lcdsoftware.de/include.php?pa…a85a4a2de561f06