• 25.04.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swat4

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:22

Spielen hier Leute Swat4 ?
Habs seit n paar Tagen und bin grad bei Mission 8 (Diamanten-Kontor)

Ich find das Game sehr gelungen. Die Terroristen sind sehr dynamisch gemacht, die Zivilisten verhalten sich ebenfalls unterschiedlich. Wenn ich mal ne Mission nicht packe, ist das einzige, wodrauf ich mich verlassen kann, der Rohbau des Gebäudes. Welche Türen offen sind und welche abgeschlossen oder wo Terroristen und Zivlisten sind ist total unterschiedlich. Immerhin erfreulich, sonst wirds langweilig.

Leider ist das Game zu hart für meine Geforce 4200ti. Alle Effekte runter gemacht und trotzdem ruckelt es ein wenig, sodaß ich nur jeden zweiten Terroristen auch tatsächlich treffe.

Wie weit seid ihr denn so ?

Re: Swat4

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:38

Hi.

Habs auch, echt genial gemacht. Vorallem, wenn man das Game im LAN mit n paar Kollegen Coop spielt. Macht ne Menge Laune.
Bei der Dynamik kann ich nur zustimmen. Sehr variabel und vorallem oft nachvollziehbar, wenn es auch einige Fehler gibt. So stand mir letztens n Terrorist vor mir und wollte durch mich durchlaufen. Da gabs dann halt nen Schocker ans Bein.

btw: Bin ebenfalls beim Diamantencoup. Wurde aber beim ersten Versuch im Safe erledigt.

Re: Swat4

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:41

bin jetz ne Mission weiter bei dieser Sekte. Ziemlich widerspänstig die Jungs.

Lustig ist übrigens der Einsatz vom Teaser. Was ich bisher noch nicht brauchte war der Spiegel und die Stinger.

Wenns nur nicht so ruckeln würde...
Hab mir vohin mit google n paar Screenshots angeschaut und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die ganzen tausend effekte, die seh ich alle gar nicht :'(

Re: Swat4

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:36

habs auch schon durchgespielt. ist teilweise sogar verdammt schwer, find ich! macht zwar richtig fun, aber irgendwie ist es auch zu kurz. hatte es in relativ kurzer zeit schon durch..

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:03

wieviel missionen gibts denn ?

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:13

hi

hab noch nie einen so langsamen Taktik-Shooter gesehen wie swat4, dennoch ganz spaßig ;D

mfg Scott

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 04:19

Zitat von »Draco«

wieviel missionen gibts denn ?

14 oder so..weiß nimmer genau

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:11

Hm, ich hab die Demo gespielt, war ganz lustig ;D. Wenn ich das hier so höre, muss ich mir wohl doch noch ne Vollversion holen ::).

Die Stinger kann man doch genauso wie die Blendgranaten benutzen, wobei in kleineren Räumen die Stinger und in größeren die Blendgranaten (aber geh zur Seite, wenn du die Stinger reingeschmissen hast :p).
Den Spiegel kannst du gut nehmen um vorher in den Raum zu gucken in welcher Ecke die "suspects" stehen bzw. ob der leer ist (einfach unten an die Tür halten, da kommt dann ein Siegelsymbol -> Klick)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:01

wie verhält sich der coop modus?
kann man da auch nur zu zweit rumrennen oder hat man da immer irgendwelche bots am bein?
weil hört sich echt spassig an ^^
gibts denn ne demo für coop modus?

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:07

Ich habe das Game vor zwei Wochen mit nem Freund via LAN gespielt. Bots gabs da keine und gespielt wurde die normale Karriere. Einmal durch und zwei Runden je Level. War schon arg schwer, weil wir nur zu zweit waren. Verhalten tuts sich aber wie im Singlemodus.

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:09

Zitat von »futureintray«

wie verhält sich der coop modus?
kann man da auch nur zu zweit rumrennen oder hat man da immer irgendwelche bots am bein?
weil hört sich echt spassig an ^^
gibts denn ne demo für coop modus?


Kanndie Demo das nicht?

Und wieviel Leute können im CoopMOdus mitmischen?

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:25

gibts die demo zum DL?

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:12

Zitat von »some1«

gibts die demo zum DL?

die frage war hoffentlich nen scherz....

http://www.filemirrors.com/search.src?ty…at4&action=Find

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:33

Zitat von »5reimo«



Kanndie Demo das nicht?

Und wieviel Leute können im CoopMOdus mitmischen?

nein, die demo hat nur nen normalen singleplayer.
eigentlich müsste man mit bis zu 5 leuten im coop spielen können, da jede swat-einheit 5 leute hat ;) genau weiß ichs aber auch nich, weil ichs noch nich ausprobiert hab..

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:27

Wäre ja perfekt für eine LAN, MenschenTeam gegen die Bots...

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:07

gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Teams (Rot u Blau) seperat aber zeitgleich irgendwo eindringen zu lassen ?

Hab da grad z.b einen Raum, der über 2 Stockwerke geht. Zugang halt einma durch ne Tür im 1. Stock und einma durch ne Tür im Erdgeschoss. die beiden Stockwerke sind im Raum durch ein Holzgerüst mit Treppe verbunden.

Wär halt optimal wenn 3 leute unten reingehen und 2 leute oben und das zeitgleich. Alle 5 durch die gleiche Tür gibt jedes mal enorme Opferzahlen, da sich im raum meistens 3-4 Terroristen mit Waffen aufhalten, die dann alle auf die gleiche Tür feuern.

Man kann doch immerhin ein Sichtfenster der Teams einblenden, was die grad sehen. Nur kann ich sie dadurch nicht kommandieren

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:15

Zitat von »5reimo«

Wäre ja perfekt für eine LAN, MenschenTeam gegen die Bots...


genau auch mein gedanke,
kommt bestimmt fett auf lan ^^

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:34

Zitat von »Draco«

gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Teams (Rot u Blau) seperat aber zeitgleich irgendwo eindringen zu lassen ?

Hab da grad z.b einen Raum, der über 2 Stockwerke geht. Zugang halt einma durch ne Tür im 1. Stock und einma durch ne Tür im Erdgeschoss. die beiden Stockwerke sind im Raum durch ein Holzgerüst mit Treppe verbunden.

Wär halt optimal wenn 3 leute unten reingehen und 2 leute oben und das zeitgleich. Alle 5 durch die gleiche Tür gibt jedes mal enorme Opferzahlen, da sich im raum meistens 3-4 Terroristen mit Waffen aufhalten, die dann alle auf die gleiche Tür feuern.

Man kann doch immerhin ein Sichtfenster der Teams einblenden, was die grad sehen. Nur kann ich sie dadurch nicht kommandieren

mit tab kannst du die einzelnen teams anwählen, mit einfg zwischen den beiden mitgliedern des jeweiligen teams hin- und herswitchen, mit caps_lock das fenster vergrößern und dann befehle geben, laufen und schießen geht nicht. mit dem sniper gehts genauso, nur dass du statt einfg bild_up drücken musst. zoomen kannst mit der rechten maustaste und schießen mit der linken..
kling etwas kompliziert, aber wenn mans ein paar mal gemacht hat, isses eigentlich ganz einfach..

Re: Swat4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:15

daß man den sniper steuern kann, ist mir neu *cool* alles andere kannte ich schon.
nuja, habs auch so gepackt. Bin jetz im Krankenhaus zugange