• 19.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icons durcheinander *erledigt*

Freitag, 17. Juni 2005, 19:34

Hi,

ich habe mal Testweise Nvidias nview aktiviert und die Option gewählt, die Desktops im Explorer Verzeichnisbaum zu zeigen.
Seitdem, und auch nach dem Deaktivieren von nview, sind meine Icons für .psd (Photoshop) Dateien total durcheinander.
Für jede Datei wird ein anderes Bild angezeigt, offenbar aus einer nview Icon Palette.
Auch das Zurücksetzen des Dateityps auf Photoshop oder Irfanview hat nichts gebracht :-(

Hat irgendjemand noch eine Idee?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Icons durcheinander

Freitag, 17. Juni 2005, 22:53

nimm das alte tweakUI (überbleibsel von win95/98/Me) damit kannst deine Icons und deren verknüpfungen reparieren lassen

falls du keinen DL findest hab ichs dir mal geupt...:
http://fz-clan.net/downloads/tweakui.rar

edit : einfach die tweakui.inf mit der rechten maustaste installieren. danach findest du es in der Systemsteuerung wieder und kannst alles einstellen und reparieren.
Account gesperrt

Re: Icons durcheinander *erledigt*

Samstag, 18. Juni 2005, 00:07

Spitzenmässig, funktioniert.
Tweak UI hatte ich schon, und es geht auch mit dem für XP aus den Powertoys.

BIG Thx!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Icons durcheinander *erledigt*

Samstag, 18. Juni 2005, 02:25

oki dann kann ichs wieder löschen...


glad to help ;)

gut zu wissen das des aus den powertoys auch geht...
Account gesperrt