• 18.04.2024, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:30

So, im MM hab ich folgendes Spiel abgestaubt: :D



So ca. 90 andere Exemplare warten noch auf dem Stapel im Mediamarkt Bamberg. Habt ein Herz und erlöst diese armen eingeschweißten Exemplare vor ihrem erdrückenden Schicksal... ;D


PS: Gleich ma installieren gehen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:31

...und wenns Installiert ist bescheid geben , dann können wir ja alles zusammen Online Spielen ;D ;)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:37

Zitat von »Cartman«

...und wenns Installiert ist bescheid geben , dann können wir ja alles zusammen Online Spielen ;D ;)



*auchspielenwill*

ich glaube ich muss auch gleich zu MM oder Saturn fahren und mir das Teil holen. Dann kann der Postbote das Päckchen von Amazon gleich wieder ungeöffnet mitnehmen ::)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:41

@manu
hast du vor freude gleich die andere hälfte des "push"-buttons in der cd-mitte abgebrochen? ;D


cu

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:44

Zitat von »TheCrow«

@manu
hast du vor freude gleich die andere hälfte des "push"-buttons in der cd-mitte abgebrochen? ;D


cu


jetzt wo du es sagst sehe ich es auch ;D

wenigstens sind die Deutschen DVD Hüllen nich sö hässlich wie die US Hüllen :)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:03

wie ich diese Postmenschen hasse :-X

Ich ware gerade draussen und was liegt da im freien an unserem Hauseingang??? Ein Amazonpäckchen für mich. Es war den ganzen Tag jemand im Haus und es hat nachweisslich niemand geklingelt. Jeder, der gewollt hätte, hätte nur einen Schritt zu unserer Haustür machen müssen und sich das Päckchen einfach mitnehmen können..

So, gehe dann mal installieren ;D

Smoern

Senior Member

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:10

Warum zur Hölle steht da "Erobert die Konsolen"?
Is doch ne PC Version, oder?

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:17

Hehe, der Flyer liegt wohl in jeder Packung ;)

War mal eben kurz auf Chewys Server - Totenstille *g* Da lief gerade eine Map, da konnte man kaum 100 Meter weit schauen, überall Nebel; sah aber cool aus.

Ich denke heute Abend wird sich doch hoffentlich der ein oder andere finden zum Zocken ;D

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:21

Mensch shoggy wärste drauf geblieben . Ich hab dich per All Seeing Eye gesehen und war grad am connecten zack warste schon wieder nimmer da. Jack The Ripper hätte wohl auch mitgespielt ;)


edit : achja , die Map ist geil hab ich schon bestimmt 3 oder 4 mal  Online gespielt macht Fun.

edit2: Map name ist : strike at karkand

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:26

Zitat von »CyberD«

wie ich diese Postmenschen hasse :-X

Ich ware gerade draussen und was liegt da im freien an unserem Hauseingang??? Ein Amazonpäckchen für mich. Es war den ganzen Tag jemand im Haus und es hat nachweisslich niemand geklingelt. Jeder, der gewollt hätte, hätte nur einen Schritt zu unserer Haustür machen müssen und sich das Päckchen einfach mitnehmen können..

So, gehe dann mal installieren ;D


bei briefpost klingelt die post nicht, deswegen auch nicht bei solch kleinen amazon sendungen ;)
sprich, dass das päkchen da lag ist normal :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Smoern

Senior Member

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:26

Das Wetter is aber nich dynamisch?
Also kein plötzlicher Regenschauer oder so...?

Will auch zocken... aber irgendwie is wohl gerade Monatsende, wenn ich so auf mein Konto gucke ;D
Dann eben noch ne Woche warten, bis dahin wird das Wetter auch bestimmt wieder schlechter.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:43

Zitat von »Smoern«

Das Wetter is aber nich dynamisch?
Also kein plötzlicher Regenschauer oder so...?

Nein, gibt's da nicht. Ist auch gut so finde ich. In CS z.B. nervt der Regen auf Aztec tierisch; zum Glück kann man den abschalten.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:05

Sacht ma, warum findet ASE mein installiertes BF2 und sagt, daß es nicht mit ASE auf Server joinen kann und GameSpy Arcade findet mein installiertes BF2 überhaupt nicht? ???
Das mit "Scan Games" hab ich schon gemacht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:15

direkt Joinen geht nich , ich denk da muss man auf ne neue Version von ASE warten .

habs vorhin zum ersten mal getestet das Tool is geil :)


Jey

unregistriert

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:00

Was kann man mit dem All Seeing Eye eigentlich anstellen ???

Weis schon jemand was ob nen Patch oder neuer Catalyst kommen soll um das Schatten-problem bei ATI-Karten zu beheben ?

Und meint ihr ein weiteres Gigabyte Speicher (also dann 2) würde die derben Laderuckler die ich zwischendrin habe beheben ? Ab und an bleibt das Bild bei mir mal für 5-10 sek. komplett stehen und ich kann nix machen bis es dann weitergeht !

Smoern

Senior Member

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:23

Zitat

Ab und an bleibt das Bild bei mir mal für 5-10 sek. komplett stehen und ich kann nix machen bis es dann weitergeht !


Das hört sich eher nach nem Fall für den ersten Patch an...

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:29

dieses Problem habe ich auch, aber nur wenn SkyPe an ist.

Vielleicht liegt es dadran.


MFG

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:40

pb macht wohl vielen leuten diese probleme.

gestern waren es wohl über 25.000 zocker, die online gingen.... was glaubt ihr wohl, was passiert wenn das game sich mal richtig verbreitet ?

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:43

Mal ne Fräge ;)

weiss wer von euch, ob das Teil unter cedega läuft, oder ob es gar ne Linux Portierung dafür tun gibt?....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 18:52

weiss einer von euch, wie das mit den komischen ranked servern läuft?? Da verbringt man Stunden auf so einem laggy Server von k-play und in meinen Stats steht immer noch alles auf 0. Im Spiel wurden mir sogar ein paar Medallien angezeigt, aber davon steht nix in den Satistiken...