• 12.05.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:11

Moin ;)

Das Geschichtchen ist ja schon bekannt^^ Blue Screen ;D
Nun ist es nicht mehr bei WoW sondern BF2...ich zocke ca. 10min und ann bleibt Bild stehen...dann nach ca. 30sek. kommt der typische Blue Screen.
Ohne Fehlermeldung oder eine nachricht von Windows nach manuellem restart.

treiber sind neu, woran könnte es liegen? Ich blick da langsam nicht mehr durch...

Ach und noch eine Frage, besitz DSL 3000 jedoch laggts schon bei mir wenn ich die Server Liste in BF2 runterscrolle dann hakt der manchmal...

Sys.
X800XL
3200+

Treiber sind neu, ne Idee was es "diesmal" ist?
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:12

übertaktet?

Zu heiß?

Ram oder Cpu kaputt?
(memtest und prime mal laufen lassen)

Cu Hurra

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:18

Heiss? mhm...wäre möglich...glaub ich aber nicht, wäre dann nur GraKa...mhm

Übertaktet ist nichts...

Bei prime flieg ich nach 2 min. raus weil der eine Ram einen weg hat^^ aber das führte noch nicht zu fehlern...vll das

Mem test weiss nicht woher ich das bekommen soll, hab schon oft gegooglet...oder ich hatte das und war zu doof es zu bedienen kA...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:19

Wenn dein Ram hinüber ist, isses ja kein Wunder, dass bei dir manches nicht geht.

Neuen Ram kaufen und gut.

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:24

Ja....bisher waren keine Problem...aber im mom ist kein Ram drinne. Könnte ich meinen intakten Riegel TwinMos UTT mit irgend nen neuen A-Data zuschliessen, oder müsste der dann auch weg ?=( weil ich wollt wenn dann sofort 2GB und nicht 1GB...das is preislich zuviel und naja...

Ist es denn 100% der Speicher, könnte man das sagen? Kein Game probleme nur BF2 jetzt wieder...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Jey

unregistriert

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:51

Wenn du sie im DC laufen lassen willst wäre es schon von Vorteil wenns die selben sind ;)

Und billiger wie momentan wirst du wohl kaum an Speicher rankommen.
Habe am Freitag 2 Gigabyte MDT RAM bei mindfactory für ~160€ bestellt. Kann man echt nich meckern.

Übrigens. Hatte bei mir auch den Blue Screen bei Battlefield. Hab dann meinen RAM und meine Grafikkarte etwas runntergetaktet(beides war OCed) und schon ging`s wieder !

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:32

Übertaktet ist ja nichts bei mir, alles auf standart, das mit dem neuen Ram wäre eher 2 Wahl, da wenn es nicht so wirklich dran liegt es fast "ausgeschmissenes" Geld ist...trotzdem danke ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:05

bei mir ist auch nichts übertaktet, doch leider schmiert mein rechner bei battlefield auch immer wieder ab.

diablo2 läuft stundenlang durch.

die grafikkarte wird sau heiß, aber der standardkühler sollte das doch bei einer nicht übertakteten karte schaffen.

komisch ist es aber schon dass nen bluescreen ohne meldung kommt, dass kann ich mir bei überhitzung eigentlich nicht vorstellen. ich denke eher dass es ein bug von battlefield 2 ist oder das ati mal wieder treiberprobleme hat.

hardware ist folgende:
dfi nf4-sli
a64 3200+
club3d x800xl
gskill 2x512mb cl2-2-2
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:10

Treiber könnte es natürlich auch sein.
In der Demo hatte ich mit dem Catalyst 5.5 auch 1-2 Blue Screens ohne meldung und mit dem 5.6er war dann ruhe !

Das Game hat mit ATI-Karten ja anscheinend eh so seine Probleme oder was meint ihr ? Bei mir funktioniert die Kantenglättung irgentwie nich oder nicht richtig und die Schatten sind auch total pixelig und eckig !

Re: BlueScreen bei BF2

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:23

bei mir hat sich gerade eben batlefield2 beim anzeigen der server aufgehängt, zurück ins windoof kam ich allerdings auch nicht mehr.

da hilft glaube erstmal nur rechner neu installieren
[CENTER][/CENTER]