• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda & SOunds?

Samstag, 2. Juli 2005, 16:17

hi,

habe mir Miranda 0.4.0.1 inst und bin auch eigentlich sher zufrieden, nur wollen bei mir die Sounds nicht. Halt wenn einer Online geht oder mir ne Nachreicht schreibt usw.

Habe überall ein Heckchen dran daß es sie abspielen soll. Wenn ich auf Preview gehe, dann spielt er sie ab. Habe auch schon Miranda neugestartet und auch Windows. Aber es klappt nicht.

Muss ich da noch was einstellen oder auswählen daß es sie abspielt?

MFG

Re: Miranda & SOunds?

Samstag, 2. Juli 2005, 19:48

keiner ne Idee?

MFG

Re: Miranda & SOunds?

Samstag, 2. Juli 2005, 21:40

normalerweise geht das auch so. dass du "enable sounds" oben drüber aktiviert hast, nehme ich mal an.

Re: Miranda & SOunds?

Samstag, 2. Juli 2005, 23:58

wo ist denn das enable, denn unter sounds kann ich nur für die diversen sachen ein heckchen vor setzten.


MFG

Re: Miranda & SOunds?

Sonntag, 3. Juli 2005, 00:00

bei mir isses oben drüber, aber ich hab auch die 4.0.1 noch nicht im einsatz. allerdings muss das bei mir aktiviert sein, um überhaupt die sounds einstellen und testen zu können, also dürfte das bei dir entweder ohnehin aktiviert oder an anderer stelle zu finden sein.

saUerkraut

unregistriert

Re: Miranda & SOunds?

Sonntag, 3. Juli 2005, 00:04

Hast du denn Sounds zugewiesen?

Re: Miranda & SOunds?

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:49

nein, ich hasse sounds :) aber sie funktionieren, wenn ich sie denn hätte haben wollen.

Re: Miranda & SOunds?

Montag, 4. Juli 2005, 03:08

jetzt gehts aufeinmal. warum auch immer.

MFG

Re: Miranda & SOunds?

Montag, 4. Juli 2005, 12:47

das leben steckt voller überraschungen! :)