• 19.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Notebook

Montag, 8. August 2005, 16:35

Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich passende Treiber herbekommen kann am besten natürlich die neusten und besten, zum zocken halt ;)?
bis jetzt sind nur welche vom februar 2005 drauf :(

P.S.: es ist ne X700

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 16:56

https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=19595

Keine Ahnung ob die gehen, probier es einfach aus.

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 17:02

wenn ich auf den link geh dann kommt das:

Your session has expired and the action has not been completed.If you entered data in the previous screen and would like to save them, follow these steps.
1) Click this button.
2) Select your unsaved text, press the Ctrl+c to copy it.
3) Refresh your browser and begin your process again.
4) Press Ctrl+v to paste your data in the appropriate text box.

If you just want to restart your session and discard any possible unsaved data from the previous screen, click below.

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 17:11

ati.de -> Treiber -> Windows XP-Treiber und -Software -> Notebooks mit ATI-Grafik -> Catalyst Mobility 5.7 für Windows XP

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 17:16

Ne, geht leider nicht... da steht dann ich soll mich mit dem Notebook hersteller auseinander setzen...der hat aber keine neueren :'(

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 17:20

Dann versuch dein Glück hiermit

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 18:07

Sind die denn für notebooks hatte vor 40 min einen omega drauf danach lief so gut wie nichts mehr...???

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Montag, 8. August 2005, 18:52

Die Omega sind so modifiziert, dass sie normalerweise auch auf Notebooks laufen. Wenn es aber vorher schon nicht ging brauchst du es evtl. auch gar nicht weiter ausprobieren.

Re: Passende treiber für mein Aspire 1693WMLI Note

Dienstag, 9. August 2005, 00:38

hab auch schon ettliche Treiber versucht für mein Aspire 2012 .. kannste vergessen. Entweder Acer gibt neue raus statt die 100jahre alten oder pech ^^ meine sind glaub vom mitte 2004 >_<