• 28.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 00:20

woha! :D

Doom meets Max Payne meets Matrix meets Ring?
definitiv ein potentieller kracher das ganze! allein die letzten paar meter des demo-levels haben bei mir mehr gänsehaut erzeugt als ganz doom 3!

noch dazu:
- echt geile grafik! also doom kann ja schon einpacken dagegen find ich
- feinster sound, aber echt!
- bullet-time
- tolle decal-effekte (ganze teile brechen aus den wänden raus)
- sichtbehinderungen durch staub (viele einschläge in mauern machen viel brösel ;) )
- hoffentlich noch mehr tolle waffen (die kanone, die 10mm stahlprojektile in die gegner rammt ist ja derb, die partikel-sniper ebenso!)
- ein böses kleines mädchen im roten kleid ;D

minuspunkte:
- das healthpack-system muß man erstmal behirnen - "verdammt ich krepier gleich.... oh hoppla ich hab ja 5 packs gesammelt" ::)
- das leanen ist viel zu gering... also wenn ich mir da zb vietcong anschau (imho immer noch bestes game was bewegungen der spielfigur angeht) ist das eher traurig

trotzdem, auf einer skala von 1-10:
w00t ;D

also ich freu mich schon drauf :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 00:46

darf ich aus dem topictitel schließen, dass es endlich ne demo gibt? wenn ja: WO? :D

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 00:56

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 02:07

Kann das sein das das ganze schlampig Programmiert wurde? Max Res = 1024x768 und es ruckelt auf meiner 7800GTX (was aber auch an dem im Verhältnis zur Graka schwachen 3000er AMD64 kiegen könnte)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 02:15

Puh, ganz schon krass! :o :o :o

Ich weiß nicht, aber ich fand Doom 3 nicht so psychohaft. Das mit dem kleinen Mädchen.... puh! :-X

MfG
Ripper

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 02:26

also auf meinem sys in der sig läuft es mit max details in 1024 und 2*AA, 8*AF

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 02:29

Ja, es läuft auch bei mir, nur hakt es manchmal. Könnte auch an meinem alten 2700er RAM liegen...
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 02:45

das größte problem bei performance einbrüchen sind wohl die soft shadows
deaktiviert gehts um einiges besser

ich freue mich aber verdammt auf das spiel

auch wenn 1024 mit nem neuen sys schon haarig sind :-/

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 03:10

Ich muss dem Topicersteller zu 100% zustimmen, mehr kann man nicht sagen.

Das Spiel rockt Doom 3 einfach total in die Ecke, ich habe noch nie so viel Gänsehaut bekommen, wie in diesem Game.


Einfach 100% ! :D

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 04:53

ICH wollte es schon lange mal Downloaden , dank DR.Mohr hab ich nun auch mal nen angenehmen Speed ( ca. 400 kb/sek , würde zwar mehr gehen aber was solls ... ), bin mal gespannen wie es läuft und wie gut es ist , ich fand Doom schon krass ( ich bin da empfindlich ;D )

LaNcom

Senior Member

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 05:09

Kann Fear zwar nicht testen (blöder, unnützer D3D Murks, früher hat Monolith noch Linux Ports unterstützt - naja, lassen wir das), aber hey: sieht besser aus als Doom³? Echt war? Könnte damit zusammenhängen, dass Doom³ zwar den selben Monat im Veröffentlichungstermin hat, aber eben nicht das selbe Jahr, oder? :-)

Softshadows kann die D³ Engine nämlich auch, ebenso wie Parallax/ Steep Parallax/ Relief/ Displacement Mapping (in der Reihenfolge der Hardwareanforderungen), HDR Texturen - was Du willst. Nur konnten die PCs/ Grafikkarten das damals eben noch nicht (und vieles davon heute noch nicht).
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 12:38

:o :o :o

geile Grafik und auch sonst sehr gut gemacht, werd mir wohl die Vollversion kaufen sobald die erscheind !

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 13:04

Also im Vergleich zu Doom³ lässt mich FEAR absolut kalt. Das ist doch kein Gänsehaut-Erzeuger. Aber die KI ist super, und die Grafik ist grosse Klasse. Ich mag die Effekte, die von den Granaten ausgehen. Sehr Anschaulich...
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 13:40

Also ic hwirds mir nicht runterladen, vertrag solche Games wo man sich so dermaßen erscreckt das man die Maus fast wegwirft nicht ;D

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 13:55

also erschrecken tut man sich nicht wirklich
so "BUH!" schocker wie in doom sind ned drin... eher so richtig sachen daß es dir die nackenhaare aufstellt ;D

zur performance:

A64 3200+
1024mb kingston PC400
R9800pro 128mb

1024x768 mit max details, aber ohne fsaa und nur trilinearem filtering, läuft flüssig!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Forenleser

unregistriert

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 17:18

Feine sache aber dadurch das sie die demo nur so 5min kurz gehalten haben wird man extrem rattich auf mehr :-/ also ich würd sofort weiter spielen aber ihr seht es ja selbst weiter gehts ned :P :'( hmm also ich werds mir kaufen.

und mit der bei mir vorhandenen hardware kann man es auch ganz gemütlich zocken. gut aussehen tuts auch :)für meine verhältnisse. nur noch 1 monat dann hab ich fleissig gespart,....genug ;D

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 19:07

also da wo man die leiter runterklettert und die kleine tusi da steht find ich cool!^^
wenn man in dem dunklen raum is und dann hinterher diese blut füße sieht! hab ich mich alle 2 sekunden mit der maus einmal rum gedreht! ::)
schon cool!
die doom graifk fand ich besser! :-/
aber von effekten her shcon besser als doom!
aber diese waffe mit 25 schuss und dem display erinnert mich schwer an doom!^^

Re: F.E.A.R. - Demo

Samstag, 13. August 2005, 23:02

Die Demo macht Lust auf mehr.
Soweit ich das schon beurteilen kann, ist es ein gelungener Mix aus DOOM³ und Max Payne. Vorallem diese kleinen Psycho-"Spielchen" erinnern doch stark an Max.

Daumen hoch, kann ich da nur sagen.

Re: F.E.A.R. - Demo

Sonntag, 14. August 2005, 04:31

hmm,
find das game acuh genialst.

aber bei mir hab ich auch diese hänger drinnen.
kommt mir manhcmal so vor wie ladezonen in wow.

das game läuft flüssig, aber wenn ich manchmal um die ecke gehe dreh ich mich erst 2 x mal :D

3500+ @ 2,4GhZ
2 x 512mb twinmoss twister @ 220mhz 2-2-2-6
x800xl
dfi lanparty nf4 ultra

Re: F.E.A.R. - Demo

Sonntag, 14. August 2005, 12:01

also mir is grad was aufgefallen:
probierts mal ganz am anfang wo ihr noch die glock habt, mit der dem ersten typen einen headshot zu verpassen...

ich war in der bullet time um entspannt zielen zu können, drück ab... und seh wie der GANZE kopf auf einmal davonpurzelt...

noch ein bug oder wird das im game auch so sein? was meint ihr ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)