• 10.05.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hilfe zu 2 spielen (cs und prince of persia)

Montag, 19. September 2005, 19:37

so hab mir nen neuen rechner zugelegt (der neue machine from hell).
hab jetzt aber ein problem und zwar cs cond. zero läuft wie in zeitlupe trotz sehr hoher frame rate woran kann dies liegen?

dann hab ich noch ein zweites problem und zwar prinze of persia läuft zwar ruckelfrei und alles jedoch ist der sound verschoben...kp warum...
also bitte helft mir ich weiß nicht weiter...

greetz psycho0

Re: hilfe

Montag, 19. September 2005, 19:42

Bei einem Rechner von der Stange kommt erstmal die Standardfrage: Treiber aktuell? ;)

Re: hilfe

Montag, 19. September 2005, 19:45

jup...sind se

Re: hilfe

Montag, 19. September 2005, 20:02

ganz einfach... cond.zero verteilt die performance so, daß alle spieler gleichberechtigt sind
dh wenn du den überflieger-rechner und wer andrer einen P133 oder so hat, läuft das prog so langsam wie auf dem langsamsten rechner, um den nicht zu benachteiligen ;D ;D ;D


wie wärs, wenn du den thread-titel ein wenig informativer gestaltest? "hilfe" suchen viele...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: hilfe

Montag, 19. September 2005, 20:08

jo mach ich gleich....
ähhm ja aber er verteilt die leistung gar nicht wenn ich alleine ne runde zocken will....
und dann haste ne idee zu meinem 2ten prob