• 27.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kontext "In neuem Fenster öffnen" funzt nic

Samstag, 28. Januar 2006, 23:39

Also der Titel sagt fast alles. Es passiert einfach ncihts. Auch wenn ich STRG gedrückt halte um den Popupblocker vom SP2 aufzuhalten.

Allerdings funzen manchmal auch normale links nicht...und das sei ich die allerletzten Updates von win ruffgemacht hab.
liegts an denen? kennt das n0ch jemand?

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Samstag, 28. Januar 2006, 23:41

Firefox benutzen und nicht den IE ::)

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Samstag, 28. Januar 2006, 23:54

Noch so ein Experte, der nicht dazu schreibt, um welche Software es geht. Man, man, man, du bist doch nicht das erste Mal hier...

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Samstag, 28. Januar 2006, 23:56

Zitat von »@re@50«

Firefox benutzen und nicht den IE  ::)

...oder opera :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:41

Es sind ja nciht alle so beschränkte Regelverfechter wie du , yogi, sie können sich das Objekt um welches es geht aus dem Kontext erschließen :P

Also dieses Problem liegt tiefer, ich glaube immernoch dass es an dem NV Treiber liegt, mit der 6.66  hatte ich dieselben Probleme, nur mit dem 6.53er (IIRC) hatte ich keine Probleme. Der 6.70 ist auch so verbuggt ( für meinen Fall) wie der 6.66er. Ich werde wohl wechseln müssen.

Das Sys wurde nach einem Lowlevelformat neuinstalled, also müsste alles laufen.

Mich wundert nur dass ich unter Steam CS:S nicht starten kann! Auch nicht über eine Verknüpfung aufm Desk. ABer irgendwo erinnere ich mich dunkel dass man irgendwas in Steam zurücksetzen musste, dann klappte das, weiß jemand was ( wozu neuen Thread erstellen...) ?

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:42

und jetzt bitte alles noch mal auf deutsch.

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:46

*gähn*

Ich hatte beide Probleme schon einmal, ich sollte anfangen mir die ganzen unglückseligen Geschehnisse aufzuschreiben, um nicht immer aufs neue an der Lösung zu arbeiten.

ICh wünsche euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag , und poste hier die Lösung wenn ich sie gefunden habe.

MFG

5r

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:13

Zitat von »5reimo«

Es sind ja nciht alle so beschränkte Regelverfechter wie du , yogi, sie können sich das Objekt um welches es geht aus dem Kontext erschließen :P

Sieh es mal so: Du willst was. Wenn du nicht in der Lage bist, eine brauchbare Problembeschreibung zu liefern, darfst du dich auch nicht wundern.
Es gab da mal eine tolle Seite, die erklärt, wie man richtig Fragen stellt. Wer hat den Link?

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Montag, 30. Januar 2006, 02:59

Zitat von »Y0Gi«


Sieh es mal so: Du willst was. Wenn du nicht in der Lage bist, eine brauchbare Problembeschreibung zu liefern, darfst du dich auch nicht wundern.
Es gab da mal eine tolle Seite, die erklärt, wie man richtig Fragen stellt. Wer hat den Link?


http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
und auf deutsch:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Gruß

derJoe

Re: Kontext "In neuem Fenster öffnen" fu

Montag, 30. Januar 2006, 03:42

Danke dir. Ich war so frei und habe das in der FAQ vermerkt.