• 28.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit MX5000 (Verbindung)

Montag, 20. Februar 2006, 18:23

Hi

Hmpf, schrecklich das...

Die Logitechsoftware sagt, dass das Keyboard verbunden sei. In der BT-Umgebung tauchts aber nicht auf, funktionieren tut se auch nicht.

Nur, wie bekomm ich die Tastatur wieder verbunden? Für den PC scheint sie ja verbunden zu sein, nur kann ich sie nirgends entfernen o.ä.

Wenn das so weiterläuft, tausch ich das Teil um...

Danke, Sharax

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Montag, 20. Februar 2006, 18:27

vllt. die knöppele drücken und dann wenn du mal glück hast den passkey eingeben. so hab ich das problem immer temporär lösen können, bis zu dem zeitpunkt, wo ich sie eingeschickt habe :'(

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Montag, 20. Februar 2006, 19:01

Ach, das hab ich schon mehrmals versucht...

Zur Zeit läuft se zum Glück ja auch, aber das geht doch so auf Dauer nicht. Ich werd mal sehen, was sich weiter machen lässt.

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Dienstag, 21. Februar 2006, 03:51

hi wie ist die Tastatur denn angeschlosse? usb? wenn ja versuchs mal mit nem ps2 adapter? Hatte ähnliche probleme, bei mir hats geklappt :)

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:04

Hm, der Bluetooth Dongle hängt direkt am USB-Anschluss vom MoBo.

Denke nicht, dass der bei nem PS2-Adapter noch funktioniert ?!

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:35

Also ich hab auch so Phasen, da Läuft die Comba 1a und dann wieder nicht. Dann zieht die Maus hinterher, die Tastatur setzt komplett aus usw. Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich sie nicht wieder zurückgeben soll, was bei mir weniger das Problem ist, da ich sie direkt bei mir selbst in Geschäft gekauft hab ;D

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:24

Hallo erstmal versuch hiermit vieleicht hilfs denn ich benutze die
cordles desktop MX Bluetooth und habe seit dem keine propleme mehr.http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi…li=&p_topview=1


Gruß
Don Corleone