• 28.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MS Exchangeserver ersatz

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:58

Hi, kennt jemand einen MS Exchangeserver ersatz? am besten opensource mit webmail etc. Ich komme zwar die software von der uni gestellt( MS server 2003 etc.) aber leider nicht die MS Office enterprise edition, die man wohl braucht um das zu installieren oder geht das auch micht einem normalen Office Professional?

danke schonmal im voraus

Diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: MS Exchangeserver ersatz

Freitag, 24. Februar 2006, 02:08

danke für die Google antwort, aber soweit bin ich auch gekommen. Mich interessiert eine Windowsvariante und ein Erfahrungsbericht dazu. Habe halt keine lust 5 oder 6 verschiedene Systeme zu testen....

gruß

DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: MS Exchangeserver ersatz

Freitag, 24. Februar 2006, 04:34

hi

es gibt 2 systeme

exchange von mcirsoft
und open exchange



das erste is geil wenn man weis wies funktioniert und es kann

das zweite is crap weils nicht 100% compatible is


alles andere kannst du getrost in die tonne treten.. wenn dann richtig

Re: MS Exchangeserver ersatz

Freitag, 24. Februar 2006, 13:32

such mal nach openexchange ist so weit ich mich erinnern kann für windoof da gabs mal bei sms.at so einen tread
For Windows reboot
for Linux be root