• 27.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 13:33

Ich habe mir gerade Euro Force für BF2 bei ea runtergeladen.
Der Download über diesen EA-Downloader war auch sehr fix.

Jetzt wo das Add-On installiert werden soll, schießt die CPU Auslastung auf 100%!!! Bei nem PC mit über 3 Ghz und 2 GB RAM.

Ich glaube wenn er über 100% gehen könnte würde er das jetzt auch machen. Rechner absolut ausgelastet und reagiert nur noch sehr sehr langsam. Und das beste ist, im Taskmanager (Prozesse) ist noch nichtmal was zu sehen was diesen Performance Einruch protokolliert.

Die Installation dauert ab ca. 55% auch sehr lange.

Das kann es doch nicht sein!

EDIT: Nachdem die 100% erreicht waren, kam nochmal eine Vorbereitung zur Installation, diese ging etwas schneller als die erste.

Jetzt kommt aber erst die eigentliche Installation.
Nach knapp 1 Stunde bin ich dann wohl hoffentlich gleich fertig.
Bei meinem Glück startet BF2 dann garnicht mehr und ich kann es neuinstallieren.

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 14:01

Ganz ehrlich ?

Ohne zu flunkern und zu flaxxxen ?

Aber was sollen wir nun da sagen ? Ich kann jedenfalls nur dazu sagen, schmeiss die BETA sachen vom PC :-X :-X ;D

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 14:03

;D BETA ;D ;D

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 14:24

ich kauf nix mehr von EA und auch siehen meine sig, bf2 ist immer noch zu verbuggt und läuft auf dualcore amd systemen nicht richtig.

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 14:27

was hat dich überhaupt dazu bewegt dieses pseudo-addon zu kaufen?

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 15:00

Ich habs net gekauft, hab es bei ner Lieferung als "Give-Away" bekommen.

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 15:06

Schicke es denen als "Give Back" zurück :-X ;D ;D

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 15:08

Da hänge ich mich doch gerad mal dran:

Also, ich habe einen Key für das AddOn (unser Clan hat von K-Play irgendwie so 40 Stück davon bekommen).

Aber wie und wo kann ich das Pack jetzt downloaden? Hab gestern abend versucht mich mit meinem BF2-Account bei EA anzumelden, aber das ging nicht... die Seite ist totaler Müll, ich konnte noch nichtmal 'nen neuen Account anlegen. :(

Oder muss ich mich auf der Gamespy-Seite anmelden und es da runterladen?? *verwirrtsei*

Grüße
biddschedabber

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 15:17

Das Runterladen geht wohl nur über den EA-Downloader.

Schau mal hier auf der Seite:
http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 15:24

Danke werde ich heute Abend gleich mal testen.
Die Seite sieht schon mal besser aus, wenigstens gibt's da 'nen Eingabefeld für den Code. ;)

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 16:57

Mir kommt nichts mehr von EA auf den Rechner. V.a. 10€ für nen Download zu zahlen finde ich mehr als lächerlich. Ich kaufe mir auch kein Spiel um erneut zum "Beta-Tester" zu werden! Nein, ohne mich!

V.a. EA ist der dreckigste Saftladen.

MfG
Ripper

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 16:59

Body

unregistriert

Re: BF2 Euro Force = OJE OJE

Freitag, 17. März 2006, 17:13

EA hat das spiel nich entwickelt, sie haben es "nur" veröffentlicht, der eigentliche entwickler is dice

hmm, das nächste mal einfach mal vorher die tabs aktualisieren wäre praktisch :-X ;D