• 19.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumix

Junior Member

Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht mehr.

Montag, 8. Mai 2006, 21:45

Hallo,

habe eben meine Fotos sortiert.Nach dem Verschieben der Fotos in einen neuen Ordner funktionieren die Fotos nicht mehr.Bei "NeroPhotoSnap" kommt die Meldung "Das System kann die Datei nicht finden".Die Fotos haben noch ihre volle Größe.Was kann ich da tun?

Danke

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Montag, 8. Mai 2006, 21:46

Software ;)

Gehen sie denn mit den Windows-Bordmitteln noch anzuschauen?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lumix

Junior Member

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Montag, 8. Mai 2006, 21:51

Nee leider auch nicht :-/
Ich kann sie aber auch nicht wieder zurückverschieben.Es kommt die Meldung zugriff verweigert...

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:50

Aber du bist sicher das es wirklich die echten Fotos waren und keine Verknüpfungen?

edit: Wenn nun "Zugriff verweigert" kommt, starten erstmal neu. Geht es dann immer noch nicht, starte im abgesicherten Modus. Dazu beim Starten des PCs F8 drücken.

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:58

Hoffentlich funtioniert das Topic nach Verschieben noch. ;D

---> Software

Lumix

Junior Member

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:19

Zitat von »Smily«

Aber du bist sicher das es wirklich die echten Fotos waren und keine Verknüpfungen?

edit: Wenn nun "Zugriff verweigert" kommt, starten erstmal neu. Geht es dann immer noch nicht, starte im abgesicherten Modus. Dazu beim Starten des PCs F8 drücken.


Es waren definitiv Dateien.Habe es mit Ausschneiden und Einfügen gemacht.Die Ordner, in denen sich die Fotos jetzt befinden sollten haben eine Größe von 0 kb.Löschen kann ich die Ordner aber nicht (Fehlermeldung).Ein Paar der Fotos habe ich doppelt.Wenn ich nun versuche einzelne Fotos erneut in den Ordner zu verschieben bekomme ich die Fehlermeldung (Datei schon vorhanden).Im Abgesichertem Modus funktioniert der Ordner ebenfalls nicht.
Scandisk und Virenüberprüfungssoftware erkannte ebenfalls nichts.

Danke für jeden Tip

Lumix

Junior Member

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:57

Habe das selbe gerade nocheinmal probiert.DVD mit Fotos eingelegt.Fotoordner auf Festplatte erstellt.Ein Paar Fotos von der CD in den Ordner kopiert.Ordner angeschaut 150mb alles klar.Wenn ich den Ordner nun verschiebe (in einen zweiten Ordner), dann habe ich wieder das gleiche Problem.0kb kein Zugriff.Wie ist soetwas möglich?

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:44

Dateisystem verhakelt? Lass mal Scandisk drüberlaufen. Achja - mach vorher ein Backup der restlichen Daten!