• 18.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderbird Backup

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:49

hi,

wollte mal nachfragen, ob man von Thunderbird ein backup der eMail usw machen kann??

MFG

Re: thunderbird Backup

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:13

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: thunderbird Backup

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:09

http://www.mozbackup.de/


funktioniert wunderbar, möchte das tool nicht mehr missen!

Re: thunderbird Backup

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:47

Reicht es nicht wenn man den Ordner aus den Anwendungsdateien kopiert?
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: thunderbird Backup

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:34

Hi,

doch das kopieren reicht auch, dann kannst du den sogar einfach auf nen anderen Rechner kopieren und hast dort die gleichen einstellungen etc

Re: thunderbird Backup

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:56

Zitat von »mysterox«

Hi,

doch das kopieren reicht auch, dann kannst du den sogar einfach auf nen anderen Rechner kopieren und hast dort die gleichen einstellungen etc



geht aber nicht immer gut, wie ich leidvoll erfahren musste.. nutze seitdem ich ein paar mal neuinstallieren musste (und mozbackup noch nicht kannte ::)) den webmailer von meinem hoster hosting-agency, welcher mir genug bietet.

lange rede kurzer sinn, wenn du 100pro sichergehen willst, nutze am besten mozbackup, das hab ich bei bekannten mehrmals erfolgreich benutzt

messi