• 23.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:38

wie der titel schon sagt, gibts sowas? für leute die so untalentiert sind wie ich ist es echt unfassbar das man nach jedem death 15sekunden seine glotze anstarren muss. ich hab bf nie im inet gespielt, das ist das erste mal. ich finde sowas tierisch nervig. ich hoffe jemand kennt da nen server.

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:00

1. software
2. geht es, aber ob es server gitb weiß ich nicht, hat ja auch irgendwie einen sinn

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:04

Diese 5 Server haben eine Spawntime von Null.

Spawncamper dürften auf diesen Servern hocherfreut sein. Man muss ja quasi dann nur noch rhythmisch klicken ;D

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:10

hmm, naja, dann werde ich mich wohl mit dem spiel anfreunden müssen oder es in spätestens 48 stunden verkaufen.

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:30

Zitat von »Seppel^«

hmm, naja, dann werde ich mich wohl mit dem spiel anfreunden müssen oder es in spätestens 48 stunden verkaufen.

Hehe, da würdest du voll im Trend liegen ;)

Laut Vote von battlefield2.info planen das nämlich momentan auch 48% bei fast 1000 abgegebenen Stimmen.

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 03:50

Ich hab auch bei der Umfrage mitgemacht :)

Ohne das Spiel zu kennen habe ich "Ich kaufe es erst garnicht" gevotet. Nachdem Battlefield ein reines Kommerzspiel war (mich hat der Hinweis auf die tollen AddOns den ich bei jedem Start wegklicken musste so genervt, dass ich es ohne das Laden auch nur einer Map direkt wieder deinstalliert habe), erwarte ich von 2142 und überhaupt von EA nichts mehr und meide sämtliche Spiele von EA.

DUI

Senior Member

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:39

Ich finde eine "Wiedereinstiegszeit" ehrlich gesagt ganz angenehm. So hat man ein paar Sekunden Zeit, die Ursache für seinen gerade erlittenen virtuellen Tod zu ergründen und seine nächste taktische Herangehensweise zu planen. Und ein wenig "Strafe" fürs Versagen ist gar nicht verkehrt... :)

Ansonsten hat mir die BF-Reihe noch nie zugesagt. Ich habe dem Spiel aber auch ehrlich gesagt noch keine wirkliche Chance gegeben: außer der BF1942 MP-Demo sowie eben der BF2142 MP-Demo habe ich keine Erfahrungen.

Re: BF2142 Server ohne Wiedereinstiegszeit

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:22

also ich bin ja ein riesen fan von dc, aber nur zum spass, ich bin nicht so der skill junky und ich fand die mgs schon immer viel zu ungenau, naja, ansich isses ja ein schönes spiel. ich werds wohl überleben ;D