• 24.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:59

Habe das Problem dass der IE7 meine Homepage falsch darstellt :-X woran das wohl liegt? ;D Also der Fuchs machts richtig :P Würden endlich mal die Bugs entfernt werden wäre ich schon längst beim IE7 :-[

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:37

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:47

Zitat von »Jogibär«

Würden endlich mal die Bugs entfernt werden wäre ich schon längst beim IE7 :-[


*ghihihihi* Da kannst du lange warten ;)
Aber ernsthaft: Wieso? Was stört dich denn am FF?
Reality is almost always wrong!

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:05

manche Sites kommen mit dem FF nicht zurecht...z.B. yourpsp.com Da wollte ich mich anmelden was aber par tout nicht ging. Dachte mir es liegt am Pop Up Blocker, aber das brachte auch nix...nur der IE konnte das Fenster zum Anmelden öffnen. Oder bei der deutschen Post wollte ich Stampit benutzen, die site kam auch nicht mit dem FF zurecht. etc... :P

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:10

der IE soll fehlerhaften bzw nicht normgerechten HTML-Code besser in "noch Brauchbares" interpretieren können als andere Browser.

Bleibt die Frage wer da nun schlecht ist? Die Browser die die Seite nicht anzeigen oder die Seite mit fehlerhaftem/nicht konformen Code?

Glaube die Anzahl der Seiten die in meinem FF nicht korrekt funktionieren liegt bei unter 2%. Für die Fälle tuts dann auch kurz der IE bzw ich nutz die Seite meist erst gar nicht weiter.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:13

hab ich auch gehört, dann ist wohl meine site schlampig geschrieben oder zu gut für den IE :P ;D

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:17

manchmal ist es eben nur ne gammelige 0 oder 1 irgendwo die zu angeblichen Fehlern führt ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:21

Zitat von »Jogibär«

Oder bei der deutschen Post wollte ich Stampit benutzen, die site kam auch nicht mit dem FF zurecht. etc... :P

stampit funktioniert inzwischen tadellos mit dem FF. Die haben die Seite vor einiger Zeit mal an den FF angepasst.
Und selbst wenn, nur weil 1-2 Seiten mal nicht im FF gehen gleich dauerhaft beim IE bleiben ist doch Blödsinn. Für ganz schlimme Fälle gibt's dann noch IE Tab: https://addons.mozilla.org/firefox/1419/
Reality is almost always wrong!

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:37

ahhhh...das waren die letzten sites die ich noch in Erinnerung habe, darfst mir ruhig glauben dass es da noch mehr gibt oder gab? ;)

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:45

Oder hängt es mit Flasch Plugins zusammen.??? Das ich am Anfang die Einstellungen beim IE7 nicht tätigen kann.

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:35

Zitat von »Jogibär«

manche Sites kommen mit dem FF nicht zurecht...z.B. yourpsp.com Da wollte ich mich anmelden was aber par tout nicht ging.

Das liegt an der Website bzw. der Unfähigkeit der jeweiligen "Webmaster". Schreib denen einen Mail, dass sie sich bitte mal an den seit *sehr* vielen Jahren existierenden Webstandards orientieren oder sich aus dem Web verpieseln sollen.

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:25

Die Seiten funktionieren alle einbahnfrei aber wenn ich Internet Exlorer 7 instaliere und dann den Brower das erste mal aufmache kommt eine Seite wo ich alles Einstellen muss (von Internet Explorer 7) z.b Land, ob ich den Phishingfilter aktiviern möchte usw. und dann klick ich auf weiter und fertig wars . Aber dieses mal kann ich nichts meht einstellen  und das kotz mich an wenn immer der blaue bildschirm kommt.

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:25

Zu!