• 27.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Office 2007

Sonntag, 26. November 2006, 23:21

Moin,
mein Vater hat sich in der Firma Office geholt und ich habe das installiert. Jetzt war er am Rechner und ich gucke wieder rauf jetzt ist bei outlook dieses Smybol weg, jetzt ist alles wieder quasi standart wie bei office 2003 (nur Symbolleiste). Bei Word und Exel ist das noch da.


greetz

Re: Office 2007

Montag, 27. November 2006, 00:02

jaja das ding ist ein wahnsinn aber teile davon sind gut gelungen

aber wie es beim arbeiten kann ich erst nach längerer zeit sagen

nur manchmal findet man manche sachen nicht und leider haben die das pdf printing rausgenommen
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Office 2007

Montag, 27. November 2006, 00:11

weiß wer wie ich das da wieder hin bekomme?

Rio

Full Member

Re: Office 2007

Montag, 27. November 2006, 16:09

Hi Truble,
habe auch office 2007, jedoch die Beta mit TR, vllt kan ich dir weiterhelfen wenn ich dein Problem richtig erkannt habe und zwar ist bei dir das klassische design geladen?? oder wie?

Mfg Daniel

Re: Office 2007

Montag, 27. November 2006, 19:45

Wegen dem PDF Ärger kann man evtl. hiermit Abhilfe schaffen.
http://office.microsoft.com/de-de/downlo…1950461031.aspx

Die Schnellstartschaltfläche sollte sich in den Option reaktivieren lassen.

Re: Office 2007

Montag, 27. November 2006, 23:19

Wie welches Symbol? das Runde Office Symbol?

Das gibts bei Outlook nicht.
Gibt noch weitere Office Produkte wo das neue Design sprich das "Band" nicht völlig umgesetzt wurde.
Dabei sind:
- Outlook
- Viso
- Infopath
- SharepointDesigner
- Project (bin mir nicht sicher)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Office 2007

Dienstag, 28. November 2006, 22:00

Hi@ALL,

wie sieht es eigentlich mit dem MSOcache -Ordner bei Office 2007 aus (ist dort wo auch Office hin istalliert wird, nur versteckt !!!) ???

Explorer-Datei-Option-versteckte Dateien anzeigen

Bei Office 2003 wurde man nach der Installation gefragt ob man diesen Ordner behalten will oder ob er gelöscht werden soll.

Bei der Office 2007 Installation kann ich solch eine Option leider nicht finden ???

Hab schon mehrere Install-Varianten probiert....ist echt lästig dieser Cache Ordner.

Msocache ist ein Ordner in den während der Installation sämtliche Installationsroutinen von der Office CD gespeichert werden.
Zweck dieser Geschichte soll sein das die abgewählten Programmteile des Office Paketes später bei Bedarf (je nach dem wie bei der Benutzerdefinierten Installation vorher ausgewählt wurde) ohne "Einlegen der CD" nachinstalliert werden können.

Fakt ist das dieser versteckte Cache-Ordner nur unnötigen Speicherplatz belegt den ich gerne auf der Office Partition anderwertig nutzen möchte.

Nun meine eigentliche Frage

[glow=red,2,300]kann man diesen Ordner einfach so löschen ???[/glow]
und wenn ja lassen sich weitere Programmteile dann durch einlegen der CD dann noch Installieren.

Wer von Euch hat schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

MFG
Joachim
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

Re: Office 2007

Dienstag, 28. November 2006, 22:53

jaaaa einfach loeschen
alle angaben ohne gewaehr