• 19.05.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:50

hi!

Sind die ATI grafikkartentreiber für desktop pc´s die selben wie die für ATI Mobility grakas für laptops ?


mfg


thomas

Re: ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:59

Hallo!

Die Treiber sind nicht dieselben
kuckst du:
http://ati.amd.com/support/driver.html
Betriebssystem auswählen -> Mobility Radeon ->Deine Graka

Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:01

ja gut da war ich auch schon, aber wo steht nach der betriebssystemauswahl da mobility radeon ? ich seh da nur radeon ?

ahja, ich habn laptop da is das media center drauf, folglich win xp media center oder ? oder is das home :P weil da steht dann mobility radeon da...edit : an dem aufpepper unterm laptop steht auch windows xp media center edition

Re: ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:17

ja des musst ja sagen ;)

Welches Notebook hast du? Hersteller/Typ?
Schau mal auf der Herstellerseite nach Treibern.

Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:23

FSC Amilo XI 1546

Re: ATI Treiber Frage

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:47

auf der herstellerseite gibts keine grakatreiber...

kann ich da nich die von der home/prof version nehmen ??