• 19.05.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero spinnt

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:50

hi leude

also wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem guten brennprogramm für audio bzw mp3 cds für mein auto.

wenn ich die cds mit nero brenne, springen diese ständig. ich verwende platnium rohlinge und hab auch schon versuch bei niedrigster geschwindigkeit zu brennen. brenner ist ein benq dw1640.

kennt einer diese problem? welche programme sind noch empfehlenswert?

thx schonmal ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Womit am besten Audi/MP3 CD's brennen? Nero sp

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:50

und ich dachte schon, audi hat ne cd rausgebracht ;)

probier mal recordNow!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero sp

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:31

Hast du die Rohlinge mal bei Nero durch den Qualitätstest gejagt?

Vielleicht kommt der Brenner und/oder das Radio einfach nicht damit klar.
NERO->Nero Toolkit->CD-DVD Speed-> Extras-> Test der Discqual.

oder auch noch im gleichen Menü ScanDisk und mal anschauen wie die Disk ausschaut.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero sp

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:15

hi

also habe dir rohlinge zwar nicht getestet jedoch die gebrannten cds auf mehreren anlagen und überall das selbe problem, hab vorhin mal ein wenig gegooglet und habe dort gelesen das es ein typisches problem von nero ist. ein bug in einer dll datei verursacht bei der umkonvertierung diese hüpfer

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero sp

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:23

Hi,

probier mal CDBurnerXP Pro aus.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Womit am besten Audio/MP3 CD's brennen?Nero sp

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:18

Deep Burner ist auch nen Versuch wert, kann allerdings (bisher) keine Direktkopien von CDs erstellen.