• 13.05.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Power Point!

Mittwoch, 21. März 2007, 11:29

Hallo ihr,

ich muss eine Präsentation mittels Power-Point vorbeiten und musste nun feststellen, dass auf dem System, auf dem später die Präsentation abgespielt wird, keine aktuelle Version von Power-Point installiert ist und die Bildeinblendungen etc. sowie auch die Zeitabstände, die ich mühevoll eingestellt habe, völlig ignoriert werden. Im Klartext - das geht so alles nicht ;)

Mein Lösungsansatz wäre nun, die Power-Point-Datei zu fixieren, so dass alle Dateien, Effekte etc. eingebunden werden und keine EInstellungen mehr an der Datei vorgenommen werden können. Ich hatte dann vor, den Power-Point-Viewer auf dem System zu installieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Nun stellte ich mir allerdings im Rahmen dieses Vorhabens die Frage, wie ich so eine PP-Datei dementsprechend fixiere. Ich weiß, dass es möglich ist, da einige Professoren an unserer Uni so ihre Skripte an den Student bringen, nur leider finde ich die EInstellung nicht.

Kann mir jemand evtl. ein wenig unter die Arme greifen :)

Gruß, Joker

Re: Frage zu Power Point!

Mittwoch, 21. März 2007, 11:43

Hi!

Geht das nicht mit "Pack & Go" unter "Datei"?