• 25.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaLCD - Heise News & Co

Dienstag, 27. März 2007, 19:27

Hi,

ich nutz mein AquaEro zusammen mit jaLCD als LCD Display für WinAmp und Systeminformationen...

nun ist mir aufgefallen das es anscheinend auch die möglichkeit aktuelle News anzeigen zu lassen... hab mal einfach den Heise be mir in eine zeile gelegt... aber die bleibt einfach leer...

mach ich was falsch oder bietet heise diesen service einfach nicht mehr? gibts andere möglichkeiten da was zu machen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: jaLCD - Heise News & Co

Dienstag, 27. März 2007, 19:45

Du kannst irgendwo die externen Variablen festlegen.

Dort trägst du noch http://deloew.de/cascade/jalcds/heiselcd/heiselcd.php ein und verwendest dann $heiselcd§ statt $heise§.